seltene Teile im Golf 2

  • Von dem Verkäufer selber, hatte versucht gut Konditionen auszuhandeln. Aber sowas wie einen Forumspreis und jeder macht das direkt mit dem ohne Ebay war nicht drin, da ist der zu geldgeil.

  • Diesmal für 57€ - in meinen Augen völlig übertrieben für ein Teil, was eigentlich aus dem Golf 3 Zubehörprogramm stammt und längst nicht die Seltenheit erreicht hat, um diesen Preis gerechtfertigt erscheinen zu lassen :[

  • Schon weils völlig unnütz ist und hinten schön rumklappert, da ja nur eingehangen.

  • In Berlin West hast vielleicht Asphalt, ich fahr auf Kopfsteinpflaster. Abgesehen davon wüßt ich nicht was ich da rein legen sollte. Über Nacht lass ich eh nix im Auto und einen Regenschirm besitz ich nicht. Die kleine Kofferraumschale die es bei CP gibt macht da mehr Sinn.


    Würd aber gern mal einen sehen der 60 €uro plis Versand für sowas ausgibt. Will so einen nur mal kurz auslachen. :D :D

  • Da ich schon immer in beiden Stadtteilen von Berlin unterwegs bin und auch oftgenug im Umland, kann ich dir sagen ,dass nach 1990 im Ostteil mehr Strassen saniert wurden als im Westteil der Stadt :P
    Übrigens das Kopfsteinpflaster in Dresden kenn ich auch ausreichend gut, das ist im Zentrum auf jeden fall besser als an einigen Stellen hier in meiner Stadt


    In meiner Ablage liegen ein paar putztücher, nen schwamm und handfeger ,
    Alles was klein ist um nicht im kofferraum rumliegen soll.
    Mehr gewicht sollte man auch nicht reinlegen, bei ein paar kilogramm biegt sich das teil so stark durch,
    dass es bei Kopfsteinpflaster wirklich in der Kofferraum fällt.


    Evtl klappert das in meinem Auto auch weniger weil die seitenablagen der hutablage bei mir die mit Teppich
    verkleideten Varianten sind.


    PS: lachen musst du nicht über Leute die Geld haben und es auch mit vollen Händen ausgeben.
    In meiner Branche sind das für mich alles einfach nur gute Kunden die mir mein Gehalt und meinen Lebensstandard
    bezahlen/ermöglichen.
    Wenn sich keiner mehr irgendeinen Luxus leisten könnte/würde , dann hätte ich sicherlich auch nur halb soviel in meiner Brieftasche
      :whistling:

  • Würd aber gern mal einen sehen der 60 €uro plis Versand für sowas ausgibt. Will so einen nur mal kurz auslachen. :D :D


    Würde mich Dir anschließen, auch wenn solche Leute natürlich die Wirtschaft in Gang halten. Geil auch die Beschreibung "Ausgestattet ist die Wanne mit Velouroptik" - ist in meinen Augen nur ein Stück Plastik mit ner aufgeklebten Filzmatte :D
    Daß das Ding nicht sonderlich viel aushält dachte ich mir schon. Derselbe Verkäufer verkauft übrigens auch einen Sack für die Handbremse (Werbung), der meiner Meinung nach ebenfalls aus dem Golf 3 Programm stammt. Aber er hat wohl schon gemerkt, daß es sich als Golf 2 Zubehör besser verkauft. Der originale Golf 2 Ledersack sieht übrigens so aus:


    %24%28KGrHqZ,!n4E9dES0,9,BPmkzCo4t!~~48_75.JPG

  • Klar ist die selten. Aber es gibt nicht viele, die das 'Kakabraun' mit dem komischen Creme-weiß drin mögen :D
    Mir gefällts. :D

    Mag man über die Farben der Polster denken wie man will, aber die Lackfarbe vom Flair hat was und in so ein Auto paßt eigentlich auch nur die originalle Sitzausstattung. Kann mir die Sitze in Gölfen mit anderen Farben nicht vorstellen. Flairfarbe und Flairsitze passen gut zusammen, und selten ist ein Flair allemal.
    Was mich wundert ist das der Flair kein braunes A-Brett ab Werk bekommen hat. Danke das würde das Konzept Kiwibraun ganz gut ergänzen.

  • Hi,
    den Sack aus Leder, an der Handbremse gabs beim Syncro! Zumindest beim Golf meiner Frau und meinem Jetta. aber da sieht der Plastikhalter ganz anderst aus.
    Auch der syncro Tacho , mit 1080er Wegstrecke ist sauschwer zu finden! (vorallem mit MFA).


    Grüße
    M


    @Golfll88
    p.s. der Jetta als syncro ist auch sehr selten zu finden.....

  • Gab es in Europa auch die graue Mittelkonsole und die grauen Türablagen (incl. grauer Klappen) oder war diese Farbkombination nur Amerikamodellen vorbehalten?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...