Katze Verdreckt/Verkratzt meinen Golf

  • Hallo Leute,


    seit ein Paar Wochen hat sich wohl eine Katze aus der Nachbarschaft, meine Autos als Spielzeug ausgesucht. Ich habe nur eine Garage zur Verfügung. Die Katze hat letztens bei meinem neuen Camaro einen Kratzer auf die Motorhaube gemacht, dass es nicht mehr schön ist. Zudem Pisst und Schei*´t sie meine Autos sowas von an. Ich habe bei Motortalk was gelesen, dass man eine decke auf die Motorhaube legen soll. Das habe ich mal Probiert, und dass hätte ich nicht machen sollen. Heute am morgen war die Decke am Boden gelegen und bei meinem Golf war am linken Kotflügel ein Kratzer. Meine Frage nun gibt´s da irgendwelche Abhilfe außer die Katze zu erschlagen? Was ich mir schon Überlegt habe, eine Auto-plane aber da habe ich mal gehört das, dass Auto da schwitzt und sich rost ansetzten kann.

  • Das einfachste ist sein Auto nicht zu waschen! Klingt natürlich doof und jeder der sein Auto mag wird es auch sauber vor der Tür stehen haben wollen. Allerdings mögen es Katzen auch sauber und bevorzugen polierte und gewaschene Autos. Ist die Haube dreckig wird die Katze sich ein neues Blechopfer suchen. Außer Katzen kommen auch Marder in Frage, die spazieren eben so gern über Autos, mich hat mal einer durch die Frontscheibe angeguckt. :D

  • sicher das die kratzer von ner katze kommen? normalerweise machen die keine kratzer.


    autos suchen se sich gerne aus wenn die schön warm sind d urch die karosserie und sehr selten kacken die auch drauf .
    die sind eigentlich ziemlihc reinlich bei so etwas

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Hi, unsere Katze macht es sich auch öfters auf meinen autos gemütlich. Aber Kratzer hat sie bisher noch keine hinterlassen, zumindest keine großen. Das mit dem nicht waschen kann ich mir durchaus vorstellen dass es klappt, aber das ist für einen auto liebhaber wohl kaum zu ertragen! Vielleicht könnte man die unerwünschten Viecher mit irgendwelchen Düften fernhalten?!
    Du könntest es auch mit einem Marder-Schreck versuchen, die Katze wird das gepiepse wohl auch nicht mögen!
    Gruß

  • Das mit dem drauf machen finde ich auch merkwürdig. Normalerweise brauchen Katzen einen weichen Untergrund wo sie eine Grube graben können. Harte glatte Oberflächen mögen sie nicht, verständlich da läuft ihnen die Soße ja auch über die Füße :wink:


    Aber Katzen können sehr wohl Kratzer im Autolack hinterlassen!
    Das habe ich schon oft genug gehabt. Besonders an der C-Säule, wenn sie beim drauf- runter springen abrutschen und schön mit den Krallen über den Lack gehen. Da hat man dann schöne parallele Kratzer.
    Aber die sind so fein, dass man sie in der Regel problemlos rauspoliert bekommt.
    Sandkörner unter den Pfoten ist noch so eine Ursache.

  • Luftgewehr kaufen und auf die lauer legen :thumbup:

    Und dann verfehlst du das Vieh und hast nicht nur Kratzer sondern auch ne Beule.


    Ich würde mich mit Knallteufeln auf die Lauer legen. Und das Mistvieh damit verjagen.


    Ich hab das Vieh danach nie wieder gesehen.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Ich möchte sie nicht zurück haben.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...