Was mich hier im Forum echt ankotzt!

  • Ich finde es scht Sch..... das Mitglieder hier anfragen wegen Schaltplänen und was weiß ich noch. Wenn mann dann so nett ist und ihnen das gewünschte Material zukommen lässt kommt nicht mal ein Danke. :[


    Wer emfindet das genau so wie ich??

  • Ich finde es scht Sch..... das Mitglieder hier anfragen wegen Schaltplänen und was weiß ich noch. Wenn mann dann so nett ist und ihnen das gewünschte Material zukommen lässt kommt nicht mal ein Danke. :[


    Wer emfindet das genau so wie ich??


    Tja so ist die heutige Gesellschaft leider wenn man hilft bekommt man nicht mal ein danke.
    Somit kommt das auch ins Forum leider ist es nun so.



    MfG basti

  • Tja, damit muss man leben, es aber nicht unbedingt aufs komplette Forum beziehen...
    Wenn mir einer etwas zukommen lässt bedanke ich mich immer, hatte andersrum auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hier.


    Wenn sich mal keiner bedankt dann ist das halt so, warum aufregen?
    Wie schon gesagt wurde, die heutige Gesellschaft ist nunmal so... aber ich hab besseres zu tun als mich über das Verhalten anderer aufzuregen.


    Kannst den anderen ja freundlich darauf hinweisen, das ein Danke angebracht wäre, obs was hilft ist natürlich eine andere Sache...

  • Hi Jens, :)


    ich sag mal so: "Das Renomeè wird dich nie erreichen und dir ewig nachschleichen!" :D
    Ob damit die überwigenden Neulinge etwas anfangen können?
    Ich muss allerdings sagen, dass sich die meisten bedankten, wenn sie etwas von mir erhielten.
    Das Renomeè-Punktesystem erschliesst sich leider nicht für alle, obwohl es gerade für diesen Zweck eingerichtet wurde.


    Grüsse aus dem Süden

  • Mir geht es ja nicht um Lobeshymnen oder sonst was, ABER wer wie ich nicht mit dem Düsenjett an der Kinderstube vorbei geflogen ist hat gelernt einfach Danke zu sagen!

  • schlimm finde ich auch wenn man nen thread startet, sich tipps holt usw aber am ende nicht schreibt was nun die lösung war. wäre für andere sicher auch interesant.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Leider aber ist das wie schon so oft gesagt "Einfach so"


    Da gibts ja wie angesprochen auch im ganzen "www" Fragen und gepostete Lösungsansätze, aber NIE ne Antwort ob das funktioniert hat.


    Genauso wenig das hier angesprochene "Danke".. kriegt man/n echt selten. (Undank ist der Welt Lohn)


    Es geht aber noch weiter: Ich trotte morgens um 4:30 frohen Mutes und guter Laune zum Airport in die Arbeit. Bin echt fein drauf, und schenke jedem ein frohes "Guten Morgen" .. Anwort ?!?! Nulinger !!
    Hab mir die Laune wegen dem einen nicht versauen lassen, und machte froh und munter so weiter auf meinem Weg, wobei ich weitere 3-4x keine Antwort bekam. X( Ich traf im Aufenthaltsraum ein, und 20 paar Augen gucken auf mich.. "GUTEN MORGEN !!"... NICHTS KAM !!!


    *Luft geholt* GUUTÄÄÄNNNNN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN !! ... in einem einzelnen 20-stimmigen Kanton... "Guten Morgen Christian" .. GEHT DOCH ! *Ihr Bauern - kann hier keiner Grüßen ?!* :cursing::thumbup:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...