was man so findet trotz abwrackprämie....

  • Jau...Umzug ist fertig. ^^



    Mir persönlich würd' so'n Typ voll auf den Sender gehen, der mich nervt weil er mein Auto kaufen will. :D Mich nervt schon, dass diese *** ***händler mir immer "wolle ferkaufe"-Karten an meinen A4 hängen. Deren Praktiken sind ja schon in diversen Reportagen unter die Lupe genommen worden...und sie sind durch die Bank weg unter aller Sau.




    Was hast du vor mit dem Golle? Wieder verscherbeln, Schlachten, so viel Kohle raus holen wie geht? Oder selber fahren (wohl kaum, oder?)?



    Nimm doch mal das Gummi vom Tankeinfüllstutzen hoch. ^^ Wäre ein Glücksgriff, wenn da kein Moder ist. Und nach dem 90PS-GX (der weiße GL mit der guten Ausstattung) weißt du ja auch: Am rechten hinteren Radhaus vom Kofferraum aus nachgucken. :D

  • ja stimmt schon bin aber bei weitem nich penetrant wie die und viele sagen auch die gönnen lieber einem wie mir so einen wagen als so einem import / export spezi,von daher is das alles im grünen bereich,sag den leuten ja immer das er wagen in gute hände kommt :]


    das gummi werd ich morgen mal hochnehmen,mal schauen wie das aussieht,aber spätestens seit dem weissen muss ich da auch vom kofferraum aus nachschauen :O


    bin morgen in dt soll ich mich ma melden? muss mir ma deine neuen 4 wände ansehn 8)

  • geringefügig :p


    also ich muss sagen der grünspan hat echt gut konserviert,die vordere stossi sieht noch aus wie neu....

  • Kollega!!! Wo warst'e??? Wolltest du nicht eine Runde vorbeischauen?


    Ich hätte auch eine Gerstensaft-Kaltschale für dich gehabt.




    Ach ja: Mich haben die Schweinepriester auf'm Nordring geblitzt. Hatte da heute bei dem Sonnenschein etwas mehr drauf, als erlaubt war. Ich werd' also demnächst mal einen Monat zu Fuß unterwegs sein, denn satte 85 (oder mehr) Km/h in geschlossener Ortschaft kommt irgendwie weniger gut für das Flensburger Konto. Darf also den Lappen zum Lochen abgeben, über Los gehen und keine 100 Oiro einnehmen...vielmehr werd ich rund 200 latzen müssen. Wenigstens hatte ich eine Sonnenbrille auf, damit das Foto auch mächtig cool aussieht. 8)


    Sei also gewarnt: Auf'm Nordring langsam fahren! Da ist jetzt durchgehen 50 und die sind ordentlich am abkassieren.

  • Laber nich', wenn du keinen Schimmer hast wo das war!!!


    Ausfallstraße, zweispurig, bis vor Kurzem war dort 70 und kurz danach 100, keine Anwohner, keine Schule, kein GAR NICHTS! Einfach nur Feld, Wiese und eine Umgehungsstraße in einen anderen Ortsteil. Also tu hier mal nicht so, als wenn ich hier der rücksichtslose Raser bin, denn darauf kann ich irgendwie GAR NICHT! Wenn ich meine Mutter abgeschlachte, in Stücke zersägt und eingefroren habe, dann hatte ich eine schwere Kindheit. Fahre ich mit 70 durch eine 50 Zone bin ich potentieller Mörder und für die Gesellschaft nicht mehr tragbar.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...