Vorsicht vor User Golf2Cl70psPN

  • Hallo@ all: ich habe vor mehr als einen Monat bei dem hier ansässigen User


    Golf2Cl70psPN Realer Name: *


    eine Viscokupplung gekauft - 65 Euro hat sie gekostet!


    Bis jetzt habe ich weder das gekaufte Teil noch das Geld zurückbekommen noch eine Erklärung oder eine Entschuldigung bekommen!


    Der Rechtsanwalt ist jetzt eingeschaltet!


    Also an alle die denken in einem solchen Forum mit vielen gemeinschaftlichen Interessen sind keine schwarzen Schafe - falsch gedacht!

    Quer geht mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von Ranger ()

  • THX das mern davor gewarnt wird =) aber sry für dich


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • Das tut mir sehr leid für dich audimaniacs.


    Schade das solche Personen immer wieder Marktplätze in Foren für trügerische Absichten bzw. Betrügereien ausnutzen X(. Solche Leute gehören bestraft...und sollten mit Konsequenzen zur Rechenschaft gezogen werden!


    Ich habe auch schon einmal so eine ähnliche Erfahrung machen "dürfen". Aus dieser Erfahrung heraus kaufe ich auch keine Sachen mehr über irgendwelche Marktplatzforen. Da ist E-Bay 100% sicherer.


    Grüsse,
    g2p91

  • also ihn hier direkt zu beschldigen ist auch nicht gerade das beste, klar ist es scheiße gelaufen aber vielleicht gibt es ja ne sinvolle erklärung dafür. das ebay sicherer ist halte ich aber für ein gerücht, da wirst doch beschissen ohn ende.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ....naja....in einem monat und noch mehr......sollte schon was passieren....dafür ne plausieble erklärung zu bringen....????!!????.......ich weiß ja nich.....


    ich denke das vertrauen ist einfach irgendwann weg.........


    bei ebay hab ich mich auch schon angeschissen, fahrwerk ersteigert....und nischts bekommen..................


    leider gibt es sowas immernoch.....................schade.......

  • leider kam es bei mir in der letzten zeit häufig vor das ich päckchen versendet habe
    und diese nie angekommen sind ! und auch noch mit DHL !


    ich hätte nie gedacht das es sowas gibt, aber anscheind doch !



    MfG

  • man kauft ja auch nur bei user wie grafpaschn,kompressorfürreifen... :rolleyes:


    und wenn man kein vertrauen hat, über paypal gehts immer sicherer....


    was will man machen ? ich würde auch gern zu den ganzen leuten fahren die mich beschissen haben und den richtig paar aufs M... hauen, oder besser die finger abhacken,damit die nich mehr schreiben können :rolleyes:


    ich bin ein spamer :( :D

  • Zitat

    Original von golf2-g60
    ...deshalb versendet man auch versichert...=)=)=)=)




    mach ich jetzt auch, auch wenn ich nur einen verstellknopf für das gebläse verkaufe.



    Zitat

    Original von reiden
    man kauft ja auch nur bei user wie grafpaschn,kompressorfürreifen... :rolleyes:


    danke für ihr entgegengebrachtes vertrauen :]


    MfG

  • Also mein Rechtsanwalt hat bei Ihm mittlerweile das 4 mal angerufen da er erst versuchen wollte die Sachelage ohne Rechtsstreit zu klären. Laut Information von dem Anwalt hat der User sich mehrfach wiedersprochen- erst angeblich Paket abgesendet - kommt aber grad nicht an die Sendungs ID - dann kam Paket zurück wegen unbekannter Adresse, dann hat er noch nix abgesendet weil er die komplette Hinterachse in eine Werkstatt bringen musste um dort mittels Spezialwerkzeug die Voscokupplung von dieser zu trennen (man braucht dazu eine Ratsche und etwas Kraft) und dann als er das GEld zurücküberweisen sollte war angeblich kein Geld auf seinem Konto - dann wollte er es überweisen aber es kam wieder nix. Heute hat mein Rechtsanwalt nochmal dort angerufen und er hätte das Geld gestern überwiesen! Jedenfalls hat mein Anwalt zur Sicherheit eine letzte Zahlungsaufforderung schriftlich gesendet und wenn er diese wieder nicht einhält dann gibt es eine Anzeige bei der Polizei wegen Betrugs und der Rechtsstreit wird eröffnet! Und das wird dann alles in allem sehr teuer für ihn.Mir ist es egal- ich hab meine Rechtsschutz! Aber es ist wirklich sehr schade das man sowas erst durchziehen muss.Und noch schlimmer finde ich, dass es solche Personen in diesen Foren gibt wo man sich eigentlich gegenseitig behilflich sein müsste!

    Quer geht mehr...

  • Hatte selbst bisher immer Glück bei sowas. Am liebsten hol ich die Teile persönlich, auch wenn ich dann schonmal ein paar km fahren muss...
    Finde es gut das du vor dem User warnst, hoffe du bekommst entweder dein Geld oder das Teil!
    Bei Leuten die man nicht kennt, bzw. wo man nicht von anderen weiss das sie auch wirklich die Teile versenden sollte man sich vielleicht auf ein Versand per Nachnahme einigen. So gehen beide seiten auf Nummer sicher!


    Es ist schade das immer wieder ein paar Leute versuchen so Geld zu machen! Solange das Teil nicht wirklich vorhanden und Versandfertig ist sollte man es garnicht anbieten.


    Gerade auf so Seiten wie hier vertraut man ja den Leuten eigentlich, das nutzen ein paar schwarze Schafe leider aus.

    *psychosuid*

  • versand per nachnahme ist auch sinnlos, man kann ja anstatt eines
    G60 laders 2 ziegel reinlegen :wink:


    auserdem dauert es immer jahrzehnte bis man das geld bekommt von den versandfirmen
    oder man bekommt es erst gar nicht ! ich warte heute noch auf
    120 euro für einen VR6 kat. (bestimmt schon 3 jahre her..)


    und so schlampig wie ich bin hab ich den versandtzettel auch nicht mehr,
    weil ich mir dachte "das klappt schon"


    deswegen mache ich zb. nichts mehr per nachnahme 8o


    MfG

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...