Schnäpchen oder Abzocke

  • Was meint ihr, habe mir letztes jahr im Oktober einen 2er Golf gekauft für 650 €.
    Ist das normalpreis oder doch ein gutes Geschäft gewesen???
    Hier mal die Daten:


    Golf GT
    1.8 Liter
    90 PS
    Bj: 1990
    Motorkenn. RP
    Km: 176.000
    Tüv bis 04.2010


    Das Auto besitzt folgende Sonderausstattung:
    Beheizte Waschdüsen Sowie Außenspiegel die wiederum elek. sind
    Zentralver. el. Scheibenheber Sonnendach Sportlenkrad


    Ebenfalls waren 4 Sommerreifen auf Alu sowie 4 Winterreifen auf orig. vw Felgen dabei.
    Bremsen Alles neu inkl. Scheiben Simmeringe getriebeseite neu.
    Vor zwei jahren kam ne neue Hinterachse rein


    Hier noch Bilder. Die ersten zwei sind vom Kauf Datum und die anderen sind aktuell(musste vom pc wieder fotografieren da sonst die bilder zu groß wären).


    Meint ihr ich könnte ihn nun noch etwas teurer verkaufen (Was ich aber nicht mache)???

  • ja ich denke den kriegst schon noch für mehr weg 650 halt ich für einen schnäppchen jedoch müsste für eine geaue bestimmung schon das auto vor einehm steh haben
    je nach weiter ausstaung abs etc. denke ich schon das du 800 kriegst ja gerade mal eingefahrn der kleine :rolleyes:

  • so wie ich das rauslese hast du ein schlechtes gewissen wenn du ihn für mehr als 650€ verkaufen würdest? andere leben davon, auto günstig einkaufen und dann teuerer verkaufen, so ist das halt. habe meinen gl auch für 900€ gekauft und 3 jahre später für 950€ verkauft :D , so ist das leben halt.




    da dein wagen eine gute aussattung hat würde ich das teil wenn du ihn verkaufen willst bringt der locker 1000€.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • so einen hat ich auch mal ,
    nen weißen gt mit alllerdings 4 türen und schiebedach.
    yo vorne und hinten haben die scheibenbremsen.


    coole karre! an deiner stelle würd mich freuen über den preis und ihn selber fahren^^

  • Hast nen gutes Geschäft gemacht,und würdest mehr bekommen beim verkaufen als du bezahlt hast...


    Ich will ja hier nicht sagen was ich für meinen GT Spezial bezahlt habe... Aber den würde ich auch für bedeutend mehr verkaufen können als ich ausgegeben habe...
    Alleine die Anlage hatte einen Neuwert von rund 3.000€ und die war im Auto dabei bei meinem Kauf :D und dann kommen noch die elektr. Recaros dazu usw usw...

  • soviel mehr aber dann auch nicht...
    sry aber für 800 kriegste auch schon nen gt special mit ähnlicher kilometerlaufleistung..

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • War ja nur ne schätzfrage. Natürlich will ich den nicht Verkaufen.
    So lange er ohne Probleme läuft und sich keine Größeren reperaturen anfallen bleibt er auch in meinem besitz.
    Aber danke schön

    Wer bremst Verliert!!!

  • ja denke auch das es nen schnäppchen is also nen 1000er wirst locker noch bekommen

    No Risk No Fun


    verkaufe im forum (biete) ein paar gesuchte sachen an

  • Zitat

    Original von vw golf2 16v
    ja denke auch das es nen schnäppchen is also nen 1000er wirst locker noch bekommen


    Hat jemand von euch in der letzten Zeit schonmal ein Auto verkauft? Scheinbar nicht...


    Wir haben uns jetzt vor ein paar Tagen nen schönen Golf 4 Kombi, 2. Hand, Klimaautomatik, 1,6l Automatik, 105PS, alles elektrisch, 95.000km, Scheckheft etc für Nüsse gekauft. Auto verkaufen kannste knicken. 650 Mücken sind definitiv zu viel.

  • neja oke so kannste das jetzt auch nicht sagen...
    4er golf istn 4er golf undn 2er hald nen 2er wenn jemand nen 2er will wird er sich kein 4er kaufen :D
    ne ich denk 650 würde ich als normalen preis für das auto sehen schnäppchen denke ich nicht und das man den für nen 1000 verkaufen kann bezweifel ich sogar stark :P
    aber alles nur meine meinung

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...