Achso, ich war nicht klar genug in meiner Frage. Ich meinte die H4-Booster aus ebay --> H4 Booster eBay (Affiliate-Link)
Beiträge von dnw
-
-
Hat denn einer Erfahrungen mit denen aus E-Bay? 12€ pro Stück?
-
Getriebe:
Motor an Getriebe M12 --> 80 NM M10 60NM
Linke Konsole am Lager Nebenramen
Linke Konsole am Getriebe 25NM
Aufhängungslager am Getriebe
hintere rechte Konsole an Aufhängung
vordere Konsole am Gummilager
Schaltseilhalterung am Getriebe
Schaltseil am Schalthebel
Kupplungszylinder am Getriebe 25NM
Auswuchtgewicht am Nebenrahmen
Anlasser -
Lange Zeit kein Update...
Der Golf fährt wieder, nachdem sich die Riemenscheibe gelöst hatte, hab ich glück gehabt und es ist nichts schlimmeres passiert. Demnächst muss ich mal mein neues Projekt vorstellen. Auch ein Golf 2, diesmal in Polarsilber
-
Ich feier ja die Sitze. Die hatte ich in meinem ersten Golf auch. Der Stoff ist robust und es sitzt sich einfach gut. (und ja ich hatte auch schon andere Sportsitze etc. ;-))
Toller Fund, Viel Spaß damit.
-
https://www.novus-automotive.d…lf-2-16v-look-2x60mm?c=52 <-- die kann ich sonst empfehlen.
-
Ich hab es weggelassen. Mir sind keine Nachteile bekannt.
-
Sehr geile Farbe mit nem schönen Motor. Ich steh sonst auf H&R Cupkits. Sind nicht teuer und zuverlässig. Tiefe ist auch nicht zu extrem. (60/40 mit normalen Federtellern). Da schleift bei normaler Bereifung nichts und man muss auch an der Karosse nichts tun. (Ich bin mit 195/45R16 gefahren bei ner ET von 37 und musste nie was an den Kanten oder so machen.
-
Mal wieder ein paar neue Fotos, die letzten für dieses Jahr in freier Wildbahn.
Im Winter muss leider das Schiebedach nochmal raus, und einige Dinge "korrigiert" werden. Nachdem Auseinanderbauen und wieder zusammensetzen müssen einige Schrauben jetzt nachgezogen werden etc.
Außerdem gibt es nächstes Jahr ggfls. neue Räder und einige kleinigkeiten verbessert.
-
Neulich mal waschen gewesen
Motor läuft auch endlich. Danke an die beste Werkstatt fürs Einstellen.
220 sind kein Problem und Sound und Fahrspaß noch und nöcher. Schade das der Oktober schon vor der Tür steht
Gestern gabs noch nen kleines Update an der Hinterachse und meine Rückleuchten habe ich repariert. Wer erkennts?
-
Wobei der Auspuff etwas durch die Motorgeräusche überblendet wird
Aber cooler Tip, klingt super.
-
-
Rein optisch steht der Hocker jetzt wieder gut dar. Felgen sind inzwischen auch mit neuen Reifen drauf. Das einzige ist der Motor, der läuft noch nicht richtig. Aber wie soll man auch drauf kommen, dem 27° früh zünden zulassen.
Der Drehzahlmesser funktioniert auch wieder etc.
Ich hoffe nächste Woche kommt er cool eingestellt wieder und geht dann auch endlich so, wie er aussieht
Zum Wörthersee habe ich es trotzdem geschafft.Ein paar Bilder vom jetzigen Stand sehr ihr hier