Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

reinketrx

VW-Anfänger

(10)

  • »reinketrx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. März 2008

Vorname: Stefan

Auto: Golf 5 Gt-Sport mit R-Line Paket

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. März 2008, 10:04

Ich und mein Auto

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Stefan und ich wohne in NRW und fahre einen Golf 5 GT-Sport mit R-Line Paket als 2,0 TDI mit 170PS und DSG.
Hier sind mal 2 Bilder von meinem Auto.
http://img516.imageshack.us/my.php?image=p1010389wa6.jpg
http://img329.imageshack.us/my.php?image=p1010398qv6.jpg

Gruß
Stefan


schkehle

VW-Anfänger

(18)

Beiträge: 35

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Januar 2004

Auto: GOLF plus TSI 90kW

Modelljahr: 2007

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. März 2008, 10:30

Very nice! :]


ich glaub ich hätte die Motorbezeichnung weggelassen ... understatement :D


Speedranger

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 191

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Auto: GOLF 4

Modelljahr: 1999

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. März 2008, 09:01

Geiler Wagen, wäre auch voll mein Geschmack. :]

MFG


easy_ci

Renn-Golf Fahrer

(20)

Beiträge: 1 640

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Februar 2007

Vorname: Christian

Auto: VW Golf 2 GTI G60

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. März 2008, 12:07

Schick schick, gerade Weiß find ich richtig geil, will mir auch nen weißen GTI holn. Aber nen
2er :)

Willste da noch schwarze Felgen draufpacken? Dann isses richtig porno :]

Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

Stahlhelm76

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 52

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Vorname: David

Auto: Golf 2

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. März 2008, 12:08

Du brauchst ein anderes Kennzeichen -> WAF-FE 1 :P:]

Praise the lowered *Hang loose*

Der Dude

...eat my Feinstaub

(10)

Beiträge: 1 228

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. August 2006

Vorname: Stephan

Auto: Golf 2 GTD Special

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. März 2008, 14:07

Genau so würde meiner aussehen, bis auf 4-türer und 4motion mit 170PS (gibts leider "noch" nicht) Die Felgen stehen im super. Wirklich schick. :]

Science flies you to the moon...
Religion flies you into buildings...

darkviolet76

VW-Spezialist

(168)

Beiträge: 6 598

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. August 2005

Auto: 2x GOLF II FIRE & ICE Golf IV R32

Modelljahr: 1990/1991/2003

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. März 2008, 16:05

nett,

bekommt man die farbe bei vw eigentlich auch inzwischen preiswerter ?

bei mercedes läuft die farbe weiß im moment wohl nicht so gut, darum bekommt man die dort
schon fast hinterher geworfen.


Diesel-Wiesel

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 559

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 11. Juni 2006

Vorname: Patrick

Auto: Golf 2 GTD LLK (Edition One)

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

8

Samstag, 22. März 2008, 17:36

sehr schöner 5er, so könnte meiner auch aussehen, wenn ich es mir leisten könnte ;)

GTD Edition One :thumbsup:

Toggo

VW-Profi

(10)

Beiträge: 549

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. März 2007

Vorname: Torge

Auto: VW Golf II CL

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

9

Samstag, 22. März 2008, 19:25

Moin Moin,

Nettes Spielzeug hast du dir da geleistet!!!
Aber mal ne Frage, warum sieht, dass mit der Antenne auf dem Bild mit Heckansicht so komisch aus, Stabantenne und GPS-Antenne???

Gruß

Toggo

Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

reinketrx

VW-Anfänger

(10)

  • »reinketrx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. März 2008

Vorname: Stefan

Auto: Golf 5 Gt-Sport mit R-Line Paket

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 23. März 2008, 14:12

Hallo darkviolet76,
weiß gibts beim GT-Sport kostenlos.

Hallo Togo,
ja ist eine Stab und GPS-Antenne.
Hallo Der Dude,
einen 4Motion hätte ich auch gerne gibts aber auch nicht mit DSG.

Gruß
Stefan


DerHändler

6 Zylinder Trecker Fahrer

(10)

Beiträge: 831

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

Vorname: Stefan

Auto: Audi A6 Avant 2,5 TDI (180 PS) Tiptronic

Modelljahr: 2000

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 23. März 2008, 15:51

:O einfach lecker, einer der ganz wenigen 5er, die mir gefallen. Und dann noch in Weiß

Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

macone

made in germany

(10)

Beiträge: 704

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Auto: Audi 80 B4

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

12

Montag, 24. März 2008, 13:16

schließe mich meinem vorredner an! und schwarze felgen wären in der tat noch ne gute maßnahme :)

ich sag es euch, weiß ist das neue schwarz! das ist wieder richtig im kommen...


motorway

Linksfahrer

(11)

Beiträge: 459

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 1. April 2004

Auto: Golf II CL Ryder - Royalblaumetallic

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 25. März 2008, 00:44

Bin eigentlich nicht so ein 5er Fan, aber deiner schaut wirklich gut aus. Was umfasst denn die R-Line? Ich kann nur den verchromten Grill vom R32 erkennen, wenn ich mich da nicht sogar täusche.

Und was kannst du denn über das DSG berichten? Soll ja das ultimative Getriebe sein. Welche Vorzüge hat es denn gegenüber einem normalen Getriebe?

Na, dann viel Spaß und immer schön putzen, denn weiß sieht nur gut aus, wenn er schön sauber glänzt. :wink:


reinketrx

VW-Anfänger

(10)

  • »reinketrx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. März 2008

Vorname: Stefan

Auto: Golf 5 Gt-Sport mit R-Line Paket

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 25. März 2008, 15:46

Hallo motorway,

also das R-Line Paket was ich habe sind 2 Pakete, einmal innen einmal außen.

Außen: Der Grill ist nicht wie beim R32 glänzend sondern Alu gebürstet, Lüftungsgitter in der Stoßstange offen, 18 Zoll Felgen, Spilerstoßstange vorne und hinten, und hinten aber unten um den Außpuff nicht lakiert und R-Zeichen an der Seite.

Innen: Kopstützen der Vordersitze mit R-Logo, Türeinstiegsleisten mit R-Logo, Pedale mit R-Logo,Kockpit und Türleisten in weißem Carbon look und abgeflachtes Sportlenkrad mit R-logo.
Ich hoffe das ich nix vergessen habe.

Ich bin ja erst 1000km mit meinem Golf gefahren aber bin begeistert vom DSG, man merkt überhaupt keine Zugkraftunterbrechung und es schaltet superschnell auch mit den Lenkradwippen. Als Beifahrer merkt man nicht wenn geschaltet wird bei normalen Fahren. Nur so beim Anfahren bis 50 hört es sich schon stark nach automatik an.
Also einen Vorzug im verbrauch hat es angeblich nicht ist aber viel bequemer und der Wagen beschleunigt besser weil er blitzschnell 1 bis 2 Gänge runterschaltet.

Gruß
Stefan


sascha88

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 7

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2012

Auto: Skoda

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 14. Oktober 2012, 18:05

Cooles Auto!


Social Bookmarks