winterreifen: radkappen??

  • Hallo!



    Ich habe die tage meine Winterreifen draufgeschraubt. Jetzt fällt mir auf, dass meine Radkappen total scheiße aussehen :D Hatte sie mal vor ein paar Jahren im Baumarkt um die Ecke gekauft für 2,50 das Stück oder so und sie haben einfach mal ein beschissenes Aussehen (Ich will jetzt nicht von "Design" sprechen :wink: )


    Daher wollte ich mal fragen, wie das bei euch so aussieht. Oder habt ihr etwa alle Alufelgen für den Winter? Suche nach guten Vorschlägen, damit das Auto im Winter auch noch ein bisschen ansehnlich bleibt... btw: sind 13"



    Gruß
    macone

  • originale vw radkappen sehen als rafkappen am besten aus. lupos und polos haben auch 13er drauf. =)


    habs die selber drauf.. kostet allerdings gebraucht so wie ich sie gekauft habe, 40eu bei ebay...

    - 91er Passat 35i GT 2,0l *SOLD*
    - 96er Passat Facelift VR6 Syncro 2,9l *SOLD*


    *NEW* 89er Golf 2 1,3l :]

  • ich hab auch radkappen auf meinen stahlfelgen.


    hab mich für diese entschieden, weil sie nicht versuchen, eine Felge zu imitieren und weil sie die Stahlfelge komplett abdecken. wenn erwünscht kann ich auch n foto machen.
    LG
    Alex

  • wenn du dir welche von vw besorgst würd ich die felgen schwarz mit ner dose lackieren, schaut dann um einiges besser aus als wenn die felge silber durchschaut

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • Also ich hatte auf den letzten 2 Autos immer Alus drauf im Winter..
    Bin jetzt noch auf der Suche nach Winterreifen für meinen Golf, und die werden ganz normal aus Stahl sein, und Radkappen wird es bei mir nie geben...
    Finde das passt garnicht,mit den Kappen..Aber ist Geschmackssache

  • Also ich fahre seid dem ich mein Auto mit Winterräder bestücke mit VW Radkappen rum, vom Polo 6N2 Facelift... Ich find die sehen am besten aus zu meinen 14 Zöllern Stahlfelgen...


    Hier mal ein kleines Foto davon...


    http://img158.imageshack.us/img158/9779/pic00479qq7.jpg


    http://img158.imageshack.us/img158/5051/pic00480kw6.jpg


    MFG Boomaker23

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

    Einmal editiert, zuletzt von Boomaker23 ()

  • hallo!


    ja, die originalradkappen vom lupo hab ich auch schonmal bei ebay gesichtet. sind aber auch schon ziemlich teuer.
    hat jemand von euch die "tellerminenfelgen", wie sie hier schon so schön genannt wurden, schonmal lackiert? wenn ja, welche farbe? schwarz und dann die nabendeckel silber? und überhaupt: wie sieht das dann aus? hat jmd ein foto davon oder von ähnlichen versuchen?



    gruß, macone

  • also die schönsten Stahlfelgen beim 2er sind immer noch diese meiner meinung nach:]


    http://www.board.doppel-wobber.de/pix/felge30.jpg


    Mfg. Offspring-mfc8)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...