Beiträge von Tuning Golf 2er

    Kein Problem:
    Reiss des alte Scheissding ab und kauf dir einen runden Schaltknauf und steck ihn einfach drauf! Du kannst immer noch normal schalten, also runterdrücken! So habe ich das gemacht und sieht gut aus! :]
    Nachteil:
    Der Schaltknauf ist nicht fest und dreht sich im Kreis :D

    Mach lieber selber an einem warmen Tag z.B. im Frühjahr oder Sommer, am Besten noch mit 2 Leuten! Bei mir sieht man fast keine Bläschen (ganz ganz kleine) und ich habs mit meiner Mutter zusammen geklebt :D

    Aber ich denke mal das bei mir ich schon langsam merke dass mein Licht schwächer wird, fand es damals ziemlich hell! Aber ich denke es liegt eher an meiner LIMA, denn wenn ich stehe und Licht, Blinker, Scheibenwischer und Heizungen anmach, flackert meimn Licht erheblich! Also dass die LIMA nicht genug Strom produziert, dass heisst, eine neue muss her :D

    Lass lieber die Finger von den ganzen GFK-Kacke!
    Die Dinger musst du erst richtig an den Metalhalter festmachen und die Stosstange anpassen! Und die Teile brechen sehr schnell, vor allem wenn dir einer reinfährt oder man aufsitzt usw.
    Plastik ist stabiler, dafür nicht so gut zum Lackieren geeignet :D

    190000 ??? bhoa is aber scho viel, meinst nicht???
    Wie viel sol den der kosten?


    Ja der hat so ne blöde Feder die die Kraft auf die hinteren Bremstrommeln weitergibt, also je mehr Last hinten ums so mehr bremst er hinten, aber die kann man eigentlich leicht abmachen ?( keine Ahnung, musste sie noch nie abmachen :D


    Aber die Trommeln sind bei mir noch komplett dicht, nur etwas abgenutzt :rolleyes:
    ist glaub ich beim Golf keine Krankheit

    8 Jahre ?(
    Wo stand der denn? (der Arme :D)


    also... mach ihn erstmal an (oder versuchs) und wirst schon merken wie er läuft!
    Ansonsten...


    - Innenraumfilter (Motorhaube auf und ganz links hinten hinunter gucken, am besten Abdeckung abmachen) -> Preis ca. 30 EUR bei VW!!!


    - Luftfilter (Motorhaube offenlassen und Filterkasten links vorne aufmachen) -> Preis ca. 10 - 15 EUR, Sportfilter ab 40 EUR


    - Batterie auf jedenfall ne neue (aber prüfe wieviel die Lichtmaschine hergibt, steht auf der LIMA drauf) -> Preis ca. ab 70 EUR eine gescheite wartungsfreie!!!


    - Reifen na klar, denn bei so einer langen Standzeit sind die Reifen nimmer rund :D (TIPP: www.Giga-Reifen.de echt die günstigsten Preise überhaupt) -> Preis ca. gute ab 35 EUR, kommt drauf an welche Größe du willst?


    usw.


    Wieviel KM hat der?
    Rost???
    Ja er hat Trommeln hinten!
    Und du meintest denn Bremskraftverstärker?


    Gruss, Paul

    Neeee... wäre wirklich der Style anders bei denen, wie jetzt beim 4er und so, dann würde ich sie mir holen, aber die net 8o
    Warum können net die Blinker und die Rückfahrlampen in LED sein ?(
    Bei der Nebelschlussleuchte verstehe ich das ja noch, obwohl es auch schon LEDs davon gibt (nicht Golf 2), also komplett LED!