NIX GEHT ÜBER EINEN GUTEN UMGANGSTON!!!!!

  • Nix geht über einen guten Umgangston (Pisa lässt grüßen) -
    ein paar gesammelte Anekdoten (es kann einen überall treffen!!)




    Mutter und ein drei- bis vierjähriges Mädchen im Supermarkt. Die Mutter ist schon an den Kühlregalen, die Kleine macht sich am Obst zu schaffen. Mutter ruft durch den halben Laden:


    "Schakke-line (ja, wirklich!) komma bei die Mama bei! Nein, kein Apfel, wir hatten Kaugummi ausgemacht!"




    Mutter zu ihrer Tochter:


    "Schakke-line komm wech von die Regale, Du Arsch!".




    Eine Mutter ruft ihrer ca. 8-jährigen Tochter vom Balkon zu:


    "Schan-talle, geh nischt bei die Asis!"




    Meine ehemaligen Nachbarn hatten ein kleines Kind, ca. 5 Jahre alt, das immer im komplett asphaltierten Hof spielen musste. Zur Essenszeit brüllte die Mutter regelmäßig aus der Wohnung:


    "Komm jetz sofort rein, du beschissene Drecksau, sonst knallts!"




    Dialog zwischen zwei Kindern im Warner Brothers Movie World:


    1.: "Wo is Mischelle hin?"


    2.: "Mischelle is, wo der Bahn am gehen tut!"




    Brüllt ein Mann über die Strasse, weil sein Auto zugeparkt ist:


    "Wem ist die Mopped?" Ein anderer: "Ich!"




    "Schantall, die Mutti ist jetzt (buchstabiert) W E C K - weg!"




    "Sascha, komm! Wir gehen deinen Kinderjebuchtstach inna anderen Frittenbud feiern."




    Letztens im WalMart: Ein Mann sucht seine Frau. Er holt tief Luft und schreit, unmittelbar neben meinem Ohr:


    "Komm ma schnell nach misch!"




    Unterhalten sich zwei kleine Proleten mit Gangsta-Outfit an der Bushalte. Meint der eine zum anderen:


    "Isch bin deine Mudda du Hurensohn!!!"




    Vor zwei Wochen im Zug nach Würzburg:


    Ca 16 jährige Mutter drückt ihrem einjährigen Kind ein BELEGTES Sandwich von ca. 5 cm Dicke in die Hand, um es ruhig zu stellen. Kind krümelt natürlich wie verrückt. Darauf die Mutter:


    "Ey Schantall, du bist so ******e, ey "






    Neulich im Bus.. .


    Mutter mit ihren drei Kindern, alle so zwischen 6 und 10. Eins davon (ein Mädel) steht am automatischen Fahrkartendrucker und tippt da halt so drauf rum, wie gelangweilte Kinder es so tun. Der Bus hält an, Mutter schnappt zwei ihrer Kinder und steigt aus. Das kleine Mädel hat es nicht mitgekriegt, bis die Mutter von draußen ruft:


    "Ey kommst du jetz mal, oder was is du Missgeburt"






    Mutter zur ca. 6-jährigen Tochter:


    "Britta! Du kommst jetz bei mir, sonst kannste später alleine na Hause fahrn!"




    Einmal im Plus in Köln an der Kasse:


    Kleine Tochter: "Mama ich will n Überraschungsei!!"


    Mutter: "Krickste nisch"


    Kleine Tochter: "Warum denn nisch?!"


    Mutter: "Weil du misch abfucken tust!!!"




    Aldi, allgemeines Vorweihnachtsfraßshopping, aber trotzdem sind 3 Vollasis damit beschäftigt, ne kleine Schlägerei aufzuziehen.


    "Ey, isch fick disch."


    "Eeeey, wenn isch nisch so breit wär, isch würd disch so vermobben, ey."


    "Isch kenn Bushido."




    "Dein Vadda macht schleschte Dönner , Alda "




    Ein schöner Dialog aus dem Ruhrpott:


    Mann sitzt im Unterhemd auf ein Kissen gestützt am offenen Fenster im dritten Stock. Auf der Straße geht ein Kumpel vorbei.


    Fenstermann: "Eeeeeeeey! Wo geeehse?"


    Straßenmann: "Pommes!"




    Beim Frauenarzt:


    Mutter und Tochter sitzen im Wartezimmer; Tochter (14) heult, Mutter keift:


    "So blöd kamma doch net sin, hab isch dir beigebrocht, ohne Kondom mim Steven zu bumse???




    Mutter bei Woolworth:


    "Tschüstiiin (Justine nehm ich ma an...), du bledie Schlomp, lass des Kinner-Ei ligge, sonscht gebbts glei paa uf die Gosch!!!




    Neulich auf dem Weihnachtsmarkt am Glühweinstand sagt die Mutter zu ihrem quengelnden Kind:


    "Jetzt lass es sein, sonst werf ich Dir die Tasse ans Gehirn, Du *********!"




    Wurde mal von meinen Nachbarn so geweckt:


    "Määääändy, den grünen Fahrrad ist weg. Ich glaub, den ist geklaut!"




    Mutter:


    "Ey Zelliine hör auf mit die ******e sonst tritt isch disch!"




    Als ich noch bei uns im Dorf an der Tankstelle gearbeitet hab kam mal der kleine Junge von der Dönerbude rein. So ca. 10/11 Jahre.


    "Hallo, ich soll Kippen für meinen Vater holen!" (Klar, das sagen alle!!)


    Ich: "Du bist aber noch keine 16, oder?"


    Er: "Nee, aber sind wirklich für meinen Vater, der hat mir auch
    en Zettel gegeben!"


    Er reicht ein Stück Papier rüber und auf dem steht:


    "1 x Malbüro"




    Im Streichelzoo:


    "Schan-talle, mach dat Mäh mal ei."

  • Okay der Malbüro zettel hat mich zum Schmunzeln gebracht.


    Aber alles andere ist auch eher Traurig...

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Zitat

    Original von Kenny


    Aber alles andere ist auch eher Traurig...


    aber leider realität. eine strasse weiter, dort wo ich wohne, geht so ein "ey alder" viertel los und da bekomme ich es jeden tag mit. da wo ich arbeite muss ich auch durch 2 so assi ortsteile.


    da ist aber die regierung schuld, bei mir würde es ganz anders laufen so wie in anderen ländern auch, kannst du nicht die sprache (da wo du leben möchtest) kannst direkt wieder koffer packen und zurück.



    falls sich jetzt einer angegriffen fühlt, so tut es mir leid.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • KLar ist es so. Das gibt es aber leider Gottes Überall und ich mus auch ganz ehrlich sagen, dass ich nicht glaube, dass eine Mutter zu ihrer Tochter sagt " Du fuckst mich ab" !
    Ich denke wir wissen alle, dass die Umganstöne heuzutage nunmal so sind und wir werden auch nichts daran ändern können. Vor allem nicht, wenn man einen extra Thread aufmacht!



  • Warum??
    Stehst du nicht zu deiner Meinung?


    Zitat

    Original von Cl_Flow
    dass ich nicht glaube, dass eine Mutter zu ihrer Tochter sagt " Du fuckst mich ab" !


    Doch, gibt es.
    Hab ich auch schon live erlebt.
    Die kleine war aber auch zum "an die wand klatschen"!
    Womit ich nicht sagen will das ich das bei meiner Tochter machen würde.

    Dank u well :)

  • klar stehe ich zu meiner meinung, aber man muss ja mit solchen aussagen immer vorsichtig sein, sonst heisst es noch man sei ausländerfeindlich. sage doch mal einen ausländer etwas, dann steigen gleich 4 (VIER) aus dem auto aus und wollen dir eins aufs maul geben (letztens erst erlebt) oder du wirst als na.i beschimpft, da frage ich mich wo das steht das die das dürfen, würde ich zb einen ausländer beschimpfen würde ich direkt vors gericht gezogen werden wegen ausländerfeindlichkeit und da frage ich mich wo die gerechtigkeit in deutschland ist.


    ich sollte auch noch erwähnen das man natürlich nicht alle in eine schublade stecken kann.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Zitat

    Doch, gibt es.
    Hab ich auch schon live erlebt.
    Die kleine war aber auch zum "an die wand klatschen"!
    Womit ich nicht sagen will das ich das bei meiner Tochter machen würde.


    Also ich finde, dass so Leuten die Kinder weggenommen gehören!!! Das ist kein Umgangston, so darf man nicht mit Kindern reden. ich hab selber keine Kinder, aber ich 2 kleine Cousinen ( 3 und 5 ). Die hab ich mal aus dem Kindergarten abgeholt und dann fangen die an " Arschloch" zu sagen, aus Spaß natürlich. Aber das hab ich denen auch ausgeredet.
    Ich sehe es auch an meiner 15 jährigen Cousine. Wie die mit mir redet ist der absolute Wahnsinn. Ich mein ich mach mir nichts draus, für mich ist das dummes Geschwätz von Kindern, aber cih find es einfach heftig was heute so abgeht. Man läuft über die Strasse und wird von 7 jährigen beleidgt? Hätten wir sowas gemacht als wir in dem Alter waren??? Definitiv nicht, da hast vom Vater eins aufn Arsch bekommen, heute werden sie gelobt!!!!

  • golf: ich als Ausländer (Holländer) darf die ganzen Spako´s beleidigen.
    was sollen die wollen,wenn die mich als Ausländerfeindlich oder N.zi bezeichnen, dann lach ich sie aus.
    Und Gerechtigkeit gibt es in Deutschland nicht mehr.
    Unsere Politiker leben in ihrer eigenen Welt.


    flow:
    Ich denke da ähnlich,aber wenn du heute deiner Tochter einen auf den Arsch gibst, stehst du schon mit einem bein im Knast.
    Die kann dich nämlich anzeigen. :(

    Dank u well :)

  • ich mein jetzt weniger holländer, spanier oder was weis ich wo sie alle herkommen, hätte ich was gegen holländer würde ich kaum nach holland fahren und mir dort in venlo sachen kaufen oder nach scheveningen am strand fahren.
    ich meine ne ganz speziele gruppe und dazu einfach mal den text aus dem anderen thread kopiert.





    mir ist heute was passiert wie ich es noch nie erlebt habe. ich fahre von der arbeit aus ganz normal nach hause. ich habe dann schon von weiten gesehen das es einer mit nem mercedes ziemlich eilig hat, er also überholt, links, rechts und im gegenverkehr. irgendwann hat er mich auch mal überholt, was ja auch alles kein problem ist. dann war aber die ampel rot und ich stand neben den, es war ne c-klasse und hatte ordentlich dampf, der hätte mich stehen lassen. ich fahre als die ampel grün wurde ganz normal los, er hatte aber den start verpennt sodass ich vor dem war. das hat den überhaupt nicht gepasst und der ist voll ausgeflippt, da hat er mich überholt und voll geschnitten, ich konnte nur noch bremsen, die räder blockierten und ich rutschte auf der nassen strasse schön gerade aus, zum glück den nicht hinten drauf, waähre aber nicht mein porblem gewesen.
    ich habe dann gehupt und die lichthupe betätigt.


    jetzt kommt das interesante.


    er macht die warnblinkanlage an fährt rechts ran und aufeinmal gehen die vier türen auf. da sind dann vier türken ausgestiegen mit goldketten behangen und wollten mir eins aufs maul hauen. ijr könnt euch nicht vorstellen wie schnell ich weg war.


    ich frage mich jetzt ernshaft wo wir hier leben? dann wundern die sich wenn welche mit glatzen kommen und die inder durch die stadt jagen. weitere kommentare spare ich mir jetzt hier, wird sonst nur ärger geben.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Wir reden hier schon über die gleiche Gruppe.
    Das du nix gegen Europäer hast war mir schon klar.
    Ich wolle ja auch nur sagen das ich die nur auslache,
    und wenn die zuschlagen wollen.
    Nur dafür sorgen das genug Videohandys´s da sind, und dann anzeigen.
    3 anzeigen und die Fahren nach hause.

    Dank u well :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...