Wenn rohe Kräfte sinnlos walten oder Was haben ich dem getan?

  • Ich glaube, ich lasse einfach die Bilder sprechen:


    S5000001.JPG


    S5000002.JPG


    S5000003.JPG


    S5000004.JPG


    S5000005.JPG


    S5000006.JPG


    S5000007.JPG



    Das kommt davon, wenn man als erster auf einem Parkplatz einer Party steht und es Leute gibt, die unzufrieden damit sind, dass sie nicht reinkommen.


    Aber immerhin bin ich so in die Zeitung gekommen, leider nur mit Handy fotografiert:


    02042007.jpg
    Quelle: Glocke Warendorf 02.04.2007


    Ich bin so frei das mal zu übersetzten:


    Zitat


    Roter VW demoliert


    Hoetmar (gl) Während sich ein 26-jähriger Telgter auf einer Party in der Hoetmarer Bauernschaft aufhielt, wurde in der Nacht zu Gestern sein roter VW demoliert. Die Rowdies zerschlugen die Frontscheibe, beschädigten die Motorhaube und brachen die Antenne Ab.
    Hinweise nimmt die Polizei in Warendorf unter 02581/941000 entgegen.


    Passender Weise ist der Wagen nur Haftpflicht versichert, habe also schon mal die 330,- Euro für die neue Scheibe bezahlt, beim Polo hab ich das ja damals selber gemacht, aber beim Golf musste VW die Scheibe ja unbedingt kleben.
    Die Haube hat nun 3 Beulen und ist aus Kostengründen noch drauf, aber die kommt auch neu. Entweder, wenn die Kohle da ist, oder aber der Spinner ermittelt ist. Zum Glück gab es Zeugen, die eine Gruppe von 8 Leuten gesehen hat, die so schon auf der Party randaliert haben und alle Namen sind bekannt. Vielleicht habe ich ja eine Chance.
    Und Antenne brauch ich kaum, höre meist CD.


    Ach ja, einen Tag Urlaub hat mich das auch noch gekostet. Irgendwie ein schlechter Aprilscherz.


    Ach ja, hat noch wer eine Motorhaube für den Golf 3 in gutem Zustand in tornadorot?

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

  • wow...tut mir echt leid für dich. Mein Beileid !


    Wo zum Geier wohnst du, dass es da so abgeht ? In der Bronx oder in Compton ?



    Gruß
    Johnny

  • sowas kann aber überall vor kommen und passieren..aber trotzdem mein Beileid, hoffe für dich, dass diese Spinner ausfindig gemacht werden

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • mein aufrichtigstes beileid! ;(


    deswegen parke ich meinen wagen immer nur in meiner einfahrt, oder bei kumpels vor dem haus, und lasse ihn NIE irgendwo unbeobachtet stehen!


    daher bin ich auch dauernd mitfahrer wenns irgendwo hingeht :wink:


    würde ich einen an meiner karre erwischen, lass ich den peacemaker sprechen!!! 8o


    hoffentlich finden die den, und wenn du weisst wer es war, hol dir dein geld zurück!


    und klopp dem mal richtig die fresse ein, das ist das einzigste was die typen verstehen!!!

  • So oder So kein feiner Zug aber was bringt es wenn man den Typ oder die Typen
    erwischt und die heben die Finger weil nichts zu holen arbeitslos etc ist einem Bekannten so gegangen Sachbeschädigung von einem Arbeitslosen läuft heute noch hinter der Kohle her weil nichts zu holen,man sollte solchen Typen richtig die Fresse polieren weil nur durch Schmerzen lernt man,so einer macht das kein zweites Mal. Sorry aber das mußte mal gesagt werden 8o

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • Zitat

    Original von golf2gt-special
    und klopp dem mal richtig die fresse ein, das ist das einzigste was die typen verstehen!!!



    Zitat

    Original von grüner syncro
    man sollte solchen Typen richtig die Fresse polieren weil nur durch Schmerzen lernt man,so einer macht das kein zweites Mal.


    Zitat

    Original von grüner syncro
    Sorry aber das mußte mal gesagt werden 8o


    mal is gut, wir beide haben es gesagt, und der rest denkt es beim anblick dieser bilder!!! 8)


    lass mich einmal einen dabei erwischen.......

  • Naja, ich sage mal so, ich wohne in recht ländlicher Gegend mit nicht besonders hoher Arbeitslosigkeit. Generell besteht also die Chance, dass da was zu holen ist. Abgesehen davon bleiben Sachbeschädigungsschulden 30 Jahre bestehen. Der Typ wird also in 30 Jahren erst verdienen, wenn der Schaden beglichen ist. Aber dazu muss er erst erwischt werden.


    Das nächste mal, wenn da Party ist, setzte ich mich in die Büsche und dann sollen die mal kommen...

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

  • Scheiße! Das is ja noch bekloppter, als mir vom IIer die Zierleisten zu klauen!


    Da bin ich schon schön ausgetickt! :D (Wurde erwischt, die Pflaume!)
    Aber so was...


    Da kannste dir doch echt nur noch die Axt nehmen!


    Ich bewundere echt immer Leute, die sowas offiziell klären! Ohne Amok und so!
    Kann mich bei so'nem Scheiß echt nur schwer beherrschen!!!


    Bei meinem Weibchen war auch mal so'n toller Stern in der Frontscheibe.
    (Ich hing grade am Fenster, als es passiert wurde.)
    War dann noch 'ne Delle in der C-Säule, so in Nasenform!

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Ui ui ui...
    Meine Freunde, wenn die das an meinem Karren machen würden und ich wüsste, wer das war. Dann Gnade ihnen Gott. Ich würde ich dabei wohl vergessen.
    So viel zum Thema dazu. Jetzt beruhigen wir uns erstmal! :wink:


    Kann mir aber auch gut Vorstellen, dass irgend so ein Turbo-Assi mit seiner Weichbirne die Windschutzscheibe zerkloppt hat! *dong*


    Nem Kumpel von mir haben irgend welche Deppen mal das Auto mit unzählbaren Aufklebern zugekleister. Ok, das ist nicht ganz so schlimm, jedoch waren die Dinger mit Sekundenkleber befestigt. ;(


    Auch von mir: Mein Beileid!


    Gruß
    Beatsteak

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...