Bilderthread: Augenkrebsverursacher!

  • Zitat



    gut kommentiert^^ aber ich würde nochn EY vorne dran setzen zusätzlich :P


    "EY BOAH EY!"



    also ich muss sagen der calibra an sich sieht ja schon pottenhässlich aus... aber DAS... is fast unübertreffbar :D die opelfahrer... geschmacksverkalkung pur :D


  • das sind opeltypische lüftungsschlitze :D

  • @ theicon


    Ja daran dachte ich auch schon - haha.."Der schöne Limited"


    Aber der Limited gab einfach bei Google den schonsten "Bobbers" her. Waren schon jede Menge Rückansichten vom G2, aber entweder "oben hinten" oder "schräg hinten", und der Limited war schön straight direkt von hinten druffgeknipst. :D


    Und zum Opelbeitrag:
    Wie sagte mal ein Opelfahrer bei der Autobesichtigung zu mir, als ich ihm sagte das der nicht tiefer ist, sondern die Vorderachse Federbrüche hat.


    Ey oller du hast doch keine Ahnung, der is Keilform ey. :D ?(X(


    Jungs wir verstehn das "so" nicht. Das ist berechnet, das is höhere Kunschd. :D

  • was mann net alles auf parkplätzen findet
    man beachte die fehlenden schweller, gelände fahrwerk, doof angepasster grill die seltsamen logos, m3 spiegel, silberne düsen das so coole suzuki emblem auf der armatur und die massig anzeigen


    hatte heut enoch ne lustiges auto gesehen 2 kleine brd flagen an den fenstern dann in der mitte am dach ne riesige flge und um die hintere stosstange noch eine leiber kam der entgegen und keine zeit zum knipsen sowie bei nem motorradfahrer wo so cool 2 blaue leds nach vorne leuchteten


    irendwie muss ich hier in berlin immer mit griffbereiter kamera fahren so scheint es mir

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

  • Hi
    ist zwar kein bild aber der golf sieht acuh lustig aus und der sound GÖttlich fürn OPEL aber neeeeeeeeee das is kein OPEL das is ein VW so Jockels sollte man verbieten einen VW zu fahren ?(


    Turbo Golf


    das ist doch ne Turbo attrappe alla eBay :]
    der macht wie ein föhn :O

  • man beachte den geil angebrachten esd


    ja ich war nunaml reiten da hat ich ihn vor 2 wochen schonmal gesehen ^^


    aber reiten sit geiler als auto fahren muss ich sagen

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

  • Hätte der Vogel vor dem "Soundcheck" nich wenigstens EINE Alufelge raufschrauben können und die Karre ma wenigstens durche Waschanlage lassen können?


    Stellt sich mir die Frage ob sich manche Menschen absichtlich zum Depp machen im Internet

    Ohne Power Ewig Letzter

  • Wat is dat denn fürn geiler Sound bei dem 2er?


    Da kommt ja mehr raus aus meinem 5€ Fön ausm Saturn :D :D


    Und bei dem 4er, dat sieht einfach nur peinlich aus. Alles Standart aber Hauptsache Duplex dranne 8o


    Zu diesem einem komischen Dinger sage ich lieber nix. Aber die Innenausstattung scheint ganz angenehm zu sein...

  • jepp deie sitze und die bezogene armatur sind das einzige vertragbare am swift und das suzuki logo auf der armatur sieht auf den kleinen fotos sogar wie hakenkreuz aus ^^


    oh ja den golf 4 ( würd auf diesen tippen wegen fehlender aussprung an der stange) ist echt ein jammerteil und man siehts net die duplex sind leicht an der seite durchgerostet an der selben stelle oder er hat da ein kleines logo reingebohrt in beide rohre


    was ich hier in berlin dauernd sehe ist schons eltsam

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Soundcheck im Stand is eh für'n Allerwertesten.
    Das macht man am Berg. Der braucht schon was zu tun, damit er schnauft! :D


    Duplexanlagen sind Geschmackssache, sollten aber irgendwie ins Gesamtbild passen!
    Am Ende kommt rum wie num nur heiße Luft raus! :D


    PS: Lyriel jetzt DarkBeauty??? Was'n da passiert??? Und immer noch ohne Interpunktion... :wink:

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Ach Sondcheck kann man doch auch so machen:)


    Am Berg klingts zu übertrieben=)=)=)


    Ja, auch ich hab erst gemerkt dass Liriel die Liriel ist, nachdem ich auf ihre Art der Rechtschreibung geachtet hab. Und selbstverständlich auch die Interpunktion :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...