Golf 2 87er GL Alpinweiß--Passat Doppellüfter

  • Ja alles Original..auch die Chromkeder an allen Scheiben :thumbup:


    Erstmal steht noch eintragen bei mir auf dem Programm..der letzte Prüfer wollte mir die 195/40R16 Bereifung nicht eintragen X(
    Aber morgen neues Glück bei einer anderen Prüforganisation, ich hoffe es klappt da..


    Ich schaue noch nach schönen felgen fürs nächste Jahr..sonst gibt es bei dem Zustand nicht viel zu tun..steht echt gut da

  • Schöner Wagen. Die Scheinwerfer mag ich nicht so, deshalb sind die bei meinem Daily auch wieder rausgeflogen.
    Die Auspuffblende find ich geil. Ist zwar zeitlich eher 40 Jahre vorher aktuell gewesen, aber hier sieht man mal dass sowas durchaus auch an "neueren" Autos gut aussehen kann :]

  • Danke für die Positive Zustimmung. Ja was soll ich zu den scheinwerfen sagen. Vorher waren zwei verschiedene drin und das hat mich gestört. Man hat den Unterschied am Glas gesehen. Die jetzigen hab ich für 5 Euro bekommen und Gefallen mir sehr gut. Besser wir Klarglas und Standlichtringe :]


    Und die Auspuffblende ist einfach Genial. Gibt immer wieder erstaunte Blicke. Das gefällt mir. Und ich finde es steht ihm auch gut.

  • Ich hab nie nach einem weißen gesucht. War immer auf ser Suche nach Polarsilber. Aber dann hab ich ihn gesehen und mich verliebt :rolleyes:


    Wusste gar nicht das es den auch mit DSW gibt.


    Ich fahre den kleinen gar nicht im Winter. Dafür hab ich meinen A4

  • Ja ne Konesevierung könnte meiner auch vertragen, aufjedenfall die Radkästen da keine Radhausschalen mehr vorhanden sind


    gibt es da was gutes....Preis?
    wo bestellen
    aus der Dose-kein kompressor vorhanden

  • Nun hieß es gestern mal auf zu Tüv Nord die Reifen und Felgen eintragen zu lassen


    6.5x16 Opelstahlfelge mit 195/40R16 Toyo


    erst dachte ich,na mal schauen was er zu den Felgen sagt...aber damit hatte er kein Problem nur mit den Reifen wieder
    gleiche Spiel wie mit der Dekra...grummel X(


    jetzt will der liebe Prüfer mit mir am Donnerstag, mit einem Navi fahren und schauen wie die Tacho abweichung ist :[
    Da er meinte der abrollumfang ist nicht in der Toleranz...
    ich meinte nur die alten Tachos sind schon nicht genau und zeigen eh mehr an wie das Navi und das Navi ist auch nicht 100 %


    durch einen glücklichen zufall hab ich hier von jemanden aus dem Forum die Kopie von der Original eintragung von TÜV Nord mit der gleichen Bereifung..mal sehen was er sagt wenn ich ihm das vorlege
    er müsste dann ja was im Computer finden :thumbup:


    Ich hoffe es



    grüße Christian

  • Hm, was Genaueres als das Navi findest Du im Hausgebrauch kaum. Komisch, dass er das behauptet.


    Mein Prüfer hat meine 195/40/16 damals eingetragen und berechnet, dass die Abweichung nicht zu groß ist, sondern innerhalb der Toleranz. ?(


    Mit dem Vergleichsgutachten vom TÜV sollte das aber klappen, ging bei meinem Fünfer auch. Viel Glück :]

    Barney

  • Ja hab ich ihm auch gesagt das liegt in der Toleranz...hab ja selber vorher im Netz berechnet
    er hat das von seinem Lehrling ausrechnen lassen, ich denke da ist was schief gelaufen


    Spurplatten hab ich vorne 5mm und hinten 15mm, hinten aber 15mm weil ich nichts anderes mehr da hatte..da kommen dann aber auch noch 5mm platten drauf..dem prüfer hat es aber auch so gefallen :thumbup:


    der Christian

  • Hab heute mal aus Spaß meinen Audi A4 Bj.2007 und den Golf mit Navi verglichen


    beim Audi war ein Unterschied von 6 km/h
    beim Golf 8-9 km/h Unterschied


    na ich bin mal gespannt was Morgen wird

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...