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Das freut mich. Hatte ja gesagt, dass ich auf der Suche nach solchen Radkappen war.
Mario: Das Fahrwerk, habt ihr das eingebaut oder war das schon drin? Ich hab den Eindruck dass der Bomber hinten auf den Federwegsbegrenzern herumhoppelt.....hochdrehen geht nicht mehr weil festgegammelt....
Sehr guter Look Vor dem Tüv brauchste dir doch keine Rübe machen. Fahrwerkslager, Bremsen, Bremsleitungen - wenn das passt kann ja nicht mehr viel sein beim 2er
Fahrwerk war schon drin,als mein Kumpel und ich ihn gekauft haben. Der Vorbesitzer hatte es eingebaut. Ich kann dir aber nicht mehr 100% sagen,ob mein Kumpel ihn noch mal verstellt hatte,seit er in unseren Händen war. Ich glaube eher nicht. Und ICH habe ihn in der Höhe sowieso nicht mehr verstellt,nachdem er in meinen Besitz über gegangen ist. Klatsch mal über Nacht richtig WD 40,Caramba oder ähnliches drauf,versucht vorher irgendwie mit ner Drahtbürste den Schmodder runter zu bekommen und dann müßte er eigendlich wieder verstellen gehen. Ansonsten ,nächstes Wochenende , wenns Wetter in Hessen wieder schön wird ( ) in deiner Bastelscheune die hinteren Federbeine ausbauen,in en Schraubstock ( wenn vorhanden ) einspannen und mal behandeln,das läßt sich spätestens dann nach der Behandlung bewegen. Is ja zum Glück beim 2er n Klacks,....Achsvermessung brauchst du auch keine hinten und alles wird gut. Aber ich glaube nicht das du mit dem Höherdrehen des Fahrwerks was erreichst. Du mußt bedenken,da ist ein Hiltrac ( oder Hil-dreck ? ) - Billigfahrwerk drin,das ist und war schon immer sauhart. Ich weiß,das nervt oftmals ganz schön. Ein Grund mehr sich nächsten Frühling wieder auf den E30 zu freuen mit den gemütlichen Ap Federn . ( danke übrigens nochmal für den Tipp mit den AP`s ,mein 318is läßt sich super damit fahren,bin voll und ganz zufrieden,und ich glaube der Dr. Gofast ist damit auch zufrieden,der fährt sie mittlerweile auch im Winter E36,nachdem ich meine guten Erfahrungen weitergegeben habe ).
Ja, mit AP hab ich immernoch beste Erfahrungen. Würde zumindest die Federn von dem Hersteller auch jederzeit wieder weiterempfehlen.
Da er hinten ja scheinbar auf den Federwegbegrenzern aufliegt, habe ich die Hoffnung, wenn ich ihn ein Stückchen hoch schraube, dass er dann ein wenig mehr federt. Mal sehen ob ich Lust haben werde mir die Arbeit zu machen.
Da ich täglich 50km mit dem Bomber zurücklege fällt mir die fast nicht vorhandene Federung schon arg auf...vor allem bei den Pisten hier in Kassel.
Achso.. ich dachte nur wegen dem Kennzeichen KS-V das haben die Baunataler meist dran. Ne hab dich nicht gesehen, zumindest nicht bewusst.. Obwol ich nicht grad selten in Vellmar bin.
Hmm.. recht bekannter automobilhersteller in Baunatal?... wer könnte das blos sein!
Wo kommst du denn weg? Hab gesehen, dass du dich sogar schon fest niedergelassen hast in einem wirklich schick gemachten Haus. So weit bin ich noch lange nicht^^
Klar gibt es das alte Eisen noch. Ist doch immerhin ein guter 19E. Und er springt auch bei der aktuellen Kälte noch an....geladene Batterie
vorausgesetzt.
Och nööö...lass mal. Ich fahre momentan nicht mit dem Golf. Aber sonst würden die natürlich super gut auf die Mattig SSF passen. Sind doch in 14", oder?
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