Mein eBay-Tiefflieger

  • Wie der Titel schon sagt, stammt mein treuer Begleiter von eBay und ist tiefer als der Durschnitt :]


    Die Story
    Gekauft hab ich den Dicken im November '09 in besagtem Auktionshaus. Beim Kauf noch mit China-GL's, BBS RA, H&R Federn und Klarglas-Müll vorne ausgerüstet, stand schon vor dem Kauf fest: Das nächste Auto wird ein weißer 2er, tief und Oldschool.
    Bisher habe ich den Kauf nicht bereut und ich geb ihn nicht mehr her :D


    Ausstattung
    Der Gute ist ein furznormaler CL, Baujahr 1989. Als Motor dient der bekannte RP. Dazu sind ABS, Servo und die neue ZE an Bord.


    Interieur
    -Amaturenbrett mit Chromleiste
    -35er Raid Dino Nero
    -Echter, benutzter Golfball für's 5-Gänge Menü
    -Hängende, zweiteilige Mittelkonsole aus'm Golf C
    -Tacho mit DZM
    -Holzkugelsitzauflagen
    -Klorolle made by Oma
    -Klappbare Angstgriffe
    -Weiße Innenleuchte mit Verzögerung


    Exterieur
    -CL-Stoßstangen mit 2 Chromleisten
    -Schwarze Fadenkreuzscheinwerfer
    -Schwarz/rote Rückleuchten
    -Schwarz/rote Heckblende
    -Heckwischer "umgeparkt"
    -Weiße Blinkergläser
    -Dachgepäckträger
    -Polierte Estoril-Felgen
    -Chromtürplättchen
    -Motordämmmatte


    Planung
    -Eine gründliche Politur mit Maschiene :D
    -Dachgepäckträger überholen (in Arbeit)
    -Chromtürgriffe für Innen
    -Felgen reparieren bzw. einen neuen, heileren Satz kaufen
    -Original ZV, nach Möglichkeit mit Funk-Update
    -US-Tacho (liegt bereit)
    -Braune Ausstattung


    Das ist bis jetzt alles, was ich umgesetzt und in Planung habe. Aber es wird bestimmt noch mehr.
    Eines steht jedoch fest: Oldschool, Tief, Dezent :]
    IMG_0215.jpg IMG_0216.jpg IMG_0219.jpg IMG_0223.jpg IMG_0432.jpg IMG_0374.jpg

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

    Einmal editiert, zuletzt von Julinator ()

  • Sieht doch schön aus das Gerät!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Sieht schick aus... :]


    Sind die Bridgestone zufällig in 165/50 15 ?!

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Richtig, sind 165/50R15. Bin damit sehr zufrieden, auch wenn ich nicht so schnell um die Ecken kann wie z.B. mit der normalen Größe. Ich will einfach kein Risiko eingehen, da die Reifen ziemlich gezogen sind.
    Was ich noch vergessen hab. Der Becher ist ein kleiner, um mal die "Höhe" zu verdeutlichen :D

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Ich glaub hier waren schon einige beim Mc,s und wissen was für eine größe das ist!
    Ich behaupte mal meiner ist Tiefer !!
    Aber diese


    " meiner ist TIEFER;LÄNGER;GRÖßER;LAUTER"


    Dinger sind irgendwie Arm! oder?? :wink:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    3 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Find ich auch. Ich selber zähle mich nicht zu dieser Fraktion junger Autofahrer ;)
    Wollts halt bloß mal erwähnt haben und mich nicht direkt auf die Abschussliste setzen :D
    Einfach das eigene Ding durchziehen, das Auto muss ja dem Besitzer am meisten gefallen.
    Deiner ist tiefer? Bilder her :D Hab von der Vorderachse maximal 3cm Bodenfreiheit

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • 3 cm passt da noch drunter um zu messen:D:D
    hab zurzeit keine Kamera da aber hier gibs ein wenig mehr zu meiner (leider)tiefsten Kiste!!(bin nicht ganz froh damit wie man dort auch lesen kann)
    Die Geschichte eines Jetta 2Türer von geiler28er

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Irgendwie haben alle schonmal nen weißen 2er gefahren!!?? :O


    Weiß ist so schön Unschuldig! :D :D :D :D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Zitat

    Original von geiler28er
    ...Weiß ist so schön Unschuldig! :D:D:D:D


    und zeitlos schön. Deswegen sind auch deine Sebring in Wagenfarbe :D :P

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Da hat aber einer nicht genau hingesehen!!


    Die Felgen sind nicht in Wagenfarbe!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Nicht alle hatten einen weißen 2er, ich hatte vorher nen grünen :P



    Aber ein weißer 2er kommt noch in ein paar Monaten, dann aber als Diesel (Spaßauto :D)


    Ansonsten, schicken 2er hast du da :]

    fuck new model cars im riding old school

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...