Problem mit User Golf 2 Tuner

  • Hi,


    ich möchte euch vor den User "Golf 2 Tuner" warnen und ihm selber hiermit einen kleinen Denkzettel verpassen.


    Was geschehen ist:


    da mein Anlasser hinüber ist, habe ich mir bei ihm (da er halt viele beiträge und einige gute bewertungen hatte) einen komplett generalüberholten anlasser bestellt. am 5.11 überwies ich das Geld, was am 9.11 verbucht wurde (da sag ich nichts zu, lieg an der bank).


    Dann hat er mir am 10.11 gesagt, dass morgen (also der 11.11) das paket auf touren geht. ich bat ihm seit jeher fast jeden tag mir die Paket-ID zuzuschicken, was aber nicht kam. am 19.11 meinte er dann, dass paket sei zurückgekommen und bat mich darum die adresse nochmal zu geben (die aber definitiv vorher schon richtig war, und wieso gab er mir nicht die paket-id? ich hätte da anruen können und denen das erklären können) seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet und er hat meine PN mit der anschrift, die ich ihm am 19.11 zugeschickt habe nicht mal mehr gelesen.


    Dank Google bin ich auf andere Foren gestoßen, wo dieser user (unter anderen User-Namen natürlich) sowas ähnliches desöfteren schon abgezogen hat. Dies lies mir die Hutschnur hochgehen und ich mahne hier und öffentlich diesen User (Name und Anschrift bekannt) dazu an, sich bei mir zu melden und wie versprochen heute das Paket bei mir vorbeizubringen, egal auf welche art und weise (von mir aus kann er auch aus bayern nach köln kommen und es mir persönlich bringen).


    Andernfalls werde ich eine Anzeige bei der Polizei einreichen wegen Betrugs und Unterschlagung. Mein Anwalt ist auch schon in Kenntnis gesetzt und freut sich auf einen neuen Auftrag.

  • Ich klink mich mal ein !Mir hat" golf 2 tuner" eine Förderpumpe abkaufen wollen, aber bis heute hat er nicht bezahlt!Ich hab sie zwar auch noch nicht verschickt, aber es ist schon Ärgerlich!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ist das wieder Ricky?
    Wenn ja, dann viel Erfolg! Der ist schon mehrfach aufgefallen.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von octirolf ()

  • na toll.... ich versuch seit längerem bei ihm n Auspuffrohr zu kaufen...
    Allerdings waren zuerst die Kontodaten falsch und jetzt, nachdem ich wieder überwiesen hab - meldet er sich nicht mehr...


    bin ma gespannt was draus wird....

  • Ui, bei mir war anfangs auch erst die Kontonummer falsch, als ich ein Steuergerät von ihm gekauft habe....
    Nachdem ich ihn darauf hingewiesen hatte, gab er mir die richtige Nummer und das Paket kam einige Tage später an...

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

  • da sieht man mal wieder was sich hier für ein pack rumtreibt, da darf man hier nichts mehr kaufen!!
    wer gibt mir sicherheit :D

  • Zitat

    Original von Herrmann


    Dann hat er mir am 10.11 gesagt, dass morgen (also der 11.11) das paket auf touren geht.


    vollendeter betrug, kannst anzeige machen.


    Zitat

    Original von geiler28er
    Ich klink mich mal ein !Mir hat" golf 2 tuner" eine Förderpumpe abkaufen wollen, aber bis heute hat er nicht bezahlt!Ich hab sie zwar auch noch nicht verschickt, aber es ist schon Ärgerlich!!


    sowas ähnliches hatte ich auch schonmal mit ihm, ich glaube sogar schon 2 mal.
    vorallem war das bei dem einem mal nur ein betrag von 12 euro auf den
    ich heute noch warte :O


    Zitat

    Original von reiden
    da sieht man mal wieder was sich hier für ein pack rumtreibt, da darf man hier nichts mehr kaufen!!
    wer gibt mir sicherheit :D


    bei mir ja, kannst ja direkt vorbeikommen bei mir wenn du was brauchst. :wink:


    grüße

  • der golf2tuner ist aber auch so schon paarmal negativ aufgefallen, wie er hier im chat leuten antwortet und so...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...