Mein neuer GL...

  • Zitat

    Original von kleeneGolfLady
    Schön ist was anderes............. ja erstens automatik is ja mal voll was für spackos und 4/5 Türer hallo was das denn? geht ja mal garnicht!



    Weißt du, du hast grade mal 2 *ganzgroß* 2 Beiträge und schreibst nur Müll. Halt mal den Ball flach.
    Was fährst du denn?! N CL der verkommen ist?
    Klasse Sache.
    Sorry, aber ich kann solche Leute aufn Tot nicht ab. Und mich hier als Spacko darzustellen muss nicht sein oder?
    Kannst warscheinlich noch nichtmal Automatik fahren.
    Danke für deinen super netten kommentar. :rolleyes:
    Und nu schreib auch mal was vernünftiges und nicht nur Stuss!




    An Phil und "harmonie":
    Danke euch, ich find den auch klasse. Ich kenn nix chilligeres als Automatik.
    Vorallem mit dem 90Ps Einspritzer, der geht fürn Automatik recht gut los.
    :]
    Soll aber wohl bald verkauft werden *heeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuul* ;( ;( ;(

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Bist aber sehr leicht aus der Ruhe zu bringen???? Nicht Ktitikfähig????


    Mir gefällt nur die Iinnenausstatung,Motor und Farbe 8)

    MFG. CHRIS






    Der mit dem Sprinter driftet

    2 Mal editiert, zuletzt von corad60 ()

  • Ich kann Kritik ab, nur so sau dumme kann wohl keiner ab.!
    Sorry, ist nun mal so ;)
    Ich hab partu nix gegen Kritik, finds manchmal sogar gut.
    Teile ja auch aus, also steck ich auch gut ein...


    Was würdst du denn machen wenn ich bei dir Dreckskarre und so weiter hinschreiben würd? :D
    Ist halt immer ne Sache wie man Kritik abgibt.


    Wie jetzt dir gefällt nur die Innenaustattung, Motor und die Farbe?! :D :D :D

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Zitat

    Original von kleeneGolfLady
    Schön ist was anderes............. ja erstens automatik is ja mal voll was für spackos und 4/5 Türer hallo was das denn? geht ja mal garnicht!


    ..ich bin also auch nen Spacken ....aha
    lass mich raten, mein Automatik Golf ist Älter als du ?! :D

    Einmal editiert, zuletzt von chrissen74 ()

  • Du must dir den Schuh ja nicht anziehen :D manche leute sind halt so direkt


    Sitze und Amaturenbrett sind am besten,ganz ehrlich :D sonst eher so Rentner Style

  • Hör mal zu würmchen ....
    Ich habe meine meinung und wenn ich der ansicht bin das die karre alles andere als schön ist dann is das so wenn du das nicht ab kannst ist das dein problem....


    Sobald ich den den 2 gang einlege bin ich dir schon 100 meter weit vorraus.....


    Das die Karre verkaufst hat doch auch seine gründe und da sei mal ehrlich


    Ich sage bzw. schreibe halt das was ich denke komm damit klar oder nicht

  • Jannick, ich find den Wagen absolut erstklassig! Sehr erhaltenswert!! Schade, das ich scheinbar ein total falsches Auto fahre (5-türer). Und ich Spacko hatte sogar mal nen 72PS Jetta mit Automatik. Irgendwie fuhr sich das witzig. Naja, kleine Mädchen haben andere Ansichten.........

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Ssssstrike! :D


    @Jannick: Ich halte das Teil für 'ne Perle und ich hätte große Schwierigkeiten, sowas wieder abzugeben. Und sei einfach froh, dass es kein so'n schwuler Schalter ist, das wäre ja sowieso nur was Hyperaktive :D

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Selten hab ich mich so bei einer Autovorstellung amüsiert....................jedoch nicht auf Grund eines Fahrzeuges.


    Achso, ein anständiges Auto kann direkt an meine Adresse geliefert werden. Besten Dank im voraus!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • @Jannick: Also ich Spacko finde deinen GL mit Velour und all dem "Renterzeugs" supergeil! *Woher DAS wohl kommt! :D* Ich würde den behalten!


    @ Tanja: Ich finde das Du ganz schön dicke Backen machst. Wenn Dir das Auto nicht gefällt, kann man das auch ander schreiben, oder einfach mal die finger von der Tastatur lassen!! 8o
    Lies Dir mal die Boardregeln durch!

  • Zitat

    Original von DerChiller
    geht auch nicht um generelle kritik. der ton macht die musik :wink: :rolleyes:


    So siehts aus!!! das wollte ich auch gerade schreiben, aber davon hat DIESE Dame HIER wohl noch nix gehört bzw. es nach den Kommentaren noch nicht verstanden...
    Erst den Denkkasten einschalten, dann wirds auch was mit nem vernünftigem Beitrag! =) :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...