Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ich hab die zwar auch noch nicht gesehen aber die sind wohl für eine Sturzverstellung!
Ich denke aber das die etwas übertrieben sind,wer soviel Sturzverstzellung an der Vorderachse braucht sollte mal seine Achse kontrolieren, ob da nicht was krum ist!
Übrigens, bei Vw gibt aus zwei verschiedene Sorten für den 2er!Die sind nicht so extrem!
Original von geiler28er Ich hab die zwar auch noch nicht gesehen aber die sind wohl für eine Sturzverstellung!
Ich denke aber das die etwas übertrieben sind,wer soviel Sturzverstzellung an der Vorderachse braucht sollte mal seine Achse kontrolieren, ob da nicht was krum ist!
Übrigens, bei Vw gibt aus zwei verschiedene Sorten für den 2er!Die sind nicht so extrem!
Alles anzeigen
Die unteren brauchste eigentlich nur im extrem Fall. Also bei mir bräuchte ich die z. B. auch wenn ich noch tiefer gehen würde. Ich habe im mom die von VW drin aber die haben fast gar nix gebracht. Hat aber so gerade eben gereicht.
Kenne aber auch Experten die nen Sturz von 3 Grad fahren und dafür brauchste die.
die unteren hab ich schonmal gesehen..weis aber grad nicht mehr wo und ob es überhaupt nen golf war...sonnst waren es immer die oberen, die föllig ausreichen..
@colonel...3grad ? meine fresse...da muss man derbe flott sein das die achse vorn nicht rutscht wa?
das würd mich auch mal interessieren, wenn hier jemand an originale einstell- und prüfwerte kommen kann, besonders interessant wären auch unterschiede von cl/gl zu gt - gti - g60!!
VW Golf II/ Jetta II: Radstand: FA 2475 mm AA 2480 mm Spurweite vorne bei Leergewicht: FA 1413 mm G60 1433 mm Synchro 1435 mm Spurweite hinten bei Leergewicht: FA 1408 mm G60 1428 mm Synchro 1432/1437 mm Spurkreisdurchmesser: 10,0 m Wendekreisdurchmesser: 10,5 m Radeinschlagwinkel bei Leergewicht innen max.: 39° Radeinschlagwinkel bei Leergewicht außen max.: 33,3° Bodenfreiheit: zwischen 110 und 123 mm Lenkrollhalbmesser: 8,2 mm Lenkgesamtübersetzung: mechanisch 20,8 Servo 17,5 Gesamtspur ungedrückt: 0° ± 10' Sturz: -30' ± 20', ab 79kW -35' ± 20', 16V/G60 -40' ± 20' Spurdifferenzwinkel bei 20° Lenkeinschlag nach links und rechts: -1° 20' ± 30' Neigungswinkel der Nachlaufachse: +1° 30' ± 30' Sturz HA FA: -1° 40' ± 20' bzw. -1° 30' ± 10' je nach FIN Gesamtspur HA FA: +25' ± 15' bzw. +20' ± 10' je nach FIN Sturz HA Synchro: -1° 25' ± 30' Gesamtspur HA Synchro: +15' ± 20'
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen