Sorry, wird immer schlimmer.
Normale Frage und vier Seiten wer weiß alles!
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits WOBber+ Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Sorry, wird immer schlimmer.
Normale Frage und vier Seiten wer weiß alles!
Herzlich Willkommen
Der 2er kommt gut
ui der Verkäufer ist jetzt schon sichtlich angepisst
Irnwer hier ihm ne schöne Nachricht hinterlassen? xD
So wie das klingt, eher viele der typischen Leute bei Kleinanzeigen.
Für das Geld kann man den sich mal ansehen. Bin mal unterwegs
Abend Leute,
Suche beide schwarzen Innenraumteppiche für einen 3Türer.
Zustand sollte Top sein.
Wer da was über hat kann sich gerne melden.
Mein Standort ist 65520 Bad Camberg
Gude
Das wird sicher sau lecker, der Motor im frisch auslackiertem Motorraum.
Schade, leider nix vom MK2 Rollin mitbekommen. Da hätte ich bock drauf gehabt.
Moin
Gibt's Golf 2 gerne auch Jetta2 Fahrer im raum 65549 Limburg/Lahn die interesse haben sich ab und an mal bei schönem Wetter in der Gegend zu treffen, um etwas Fachsimpeln usw?
Gruss Alex
Glückwunsch zum Jubi.
Sieht ja recht frisch aus. Bin mal gespannt was da noch kommt.
Ich denke das weiß mittlerweile jeder das die Qualität und Performance eines Billigfahrwerkes nix ist aber dennoch hat's ne Zulassung.
Wenn sowas jemand in sein 70ps Golf einbaut und damit glücklich ist weil's schön tief ist, ist doch alles schön. Wenn's jemand in sein 200ps Golf einbaut halte ich da auch nix von aber wie erwähnt soll jeder selbst wissen.
Ich bin seit 25jahren dabei und lebe auch noch trotz einiger billig Fahrwerken. Und zu meinen Anfangszeit haben wir 80er Fahrwerke von Formel K gekauft und noch Ringe gefleckt, leben alle noch!
Es geht wieder los!
Lasst doch alle Mal bauen/einbauen/umbauen was sie wollen.
Egal wo, man liest immer wieso machste das, wie kannste nur usw.
Leute stellen fragen und es kommt immer das gleiche. Ich würde das im Leben nicht einbauen alles Mist usw.
Ich denke es weiß jeder für sich wieso er was und warum einbaut!
Ärgerlich sowas.
Ggf das original Federbein nochmal einbauen und gucken was dann ist
Abend
Gewinde oder Sportfahrwerk?
Hatten das letztens beim TA Gewindefahrwerk.
Hinterachse haben beide Seiten schon im Stand wenn Mann an der Ladekante gedrückt hat leicht gepolltert/ Klong gemacht.
Paar Mal aus und ein gebaut und auch nix gefunden.
Sogar die Kolbenstangen überprüft, hatten wir auch Mal das eine ausgeschlagen war und Geräusche machte.
Kumpel hatte noch ein DTS Gewindefahrwerk über, eingebaut und Ruhe ist.