Mein... "Auto" ^^

  • so ...
    also zumindest der Stoff (Zebra-Imitat) ist schonmal da...
    Die Lacke lassen noch auf sich warten.
    Wir haben dann gestern mal die Motorhaube von nem Kollegen mit dem Zebra beklebt.
    Ebenfalls schon eine meiner Sonnenlenden und die Dreiecksblenden für die Aussenspiegel.
    Im Laufe des Tages, werde ich mich denn daran machen den Rücksüiegel und die A-Säulenverkleidung zu beziehen, sowie die zweite Sonnenblende ;).


    Bis denne ;)


    EDIT: Und hier die neuesten Bilder ;)


    K640PICT0086.jpg


    K640PICT0089.jpg


    K640PICT0088.jpg


    K640PICT0087.jpg

  • Lecker-lecker-lecker und bestimmt kein 08/15-Tuning :wink:


    Wäre es vielleicht dermaleinst eine Option, weiße Streifen mit Neon-Textilfarben zu akzentuieren (http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=textilfarbe+neon)? Ginge dann in Richtung Hippie-Golf, aber wenn Austin Powers schon den Psychodelic-Zug in Rollen bringt....

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Also ich will´s mal so ausdrücken.
    Mein Geschmack ist es überhaupt nicht.
    Ich denke mal genau das ist auch so gewollt,das es eben NICHT jedermanns Geschmack ist.
    Aber Respekt was du dir für ne Arbeit mit deinem Zebra....äähhh....Golf machst. :D

  • Moin Leute,


    danke für die netten Antworten.


    carbon


    Wart ab ;)


    CeEl
    Nette Idee, aber glaube, dass es einfacher ist, wenn ich mir ne Neon-Röhre ins Auto baue ;)
    Blaue Zebrastreifen wären uncool...


    Moda Driver
    So ist es.


    ---Ende der Persönlichen Kommentare---



    So, ich hab gestern mit meinem Bruder gesprochen...
    Ich hab ihm gesagt, dass ich darüber nachdenke den kompletten Wagen auch von Aussen zu beziehen. Er sagte "Mach das doch.".
    Nuja, damit ist festgelegt, dass nach der Winterpause der Wagen komplett auseinander gebaut wird und jedes Teil, dass man Beziehen kann eben bezogen wird. Türen, Kotflügel, die Verspoilerung (*2), Sitze (Tiger wird Zebra), B und C-Säule, Teppiche, der komplette Kofferraum, usw.
    Alles was rein Optisch/Technisch nicht möglich ist (z.b. Amaturen, Lenkrad, Griffe, Türöffner, Tür und Fenstergummies, Radkappen und viele Knöppe, etc.) mit Airbrush behandelt wird.
    Dazu werde cih mir jemanden suchen, der das kann, und hoffen, dass es nicht sooo teuer wird.
    Ich rechne mit knapp 200€.
    Der komplette Umbau wird wesentlich günstiger als man meinen könnte. Das teuerste sind die Sitzbezüge mit 68,95€.


    Das komplette Fahrzeug wird nacher ein einziges Zebra sein, sowohl von Aussen als auch von Innen.
    Damit wird es dann eigentlich keine direkte Ratte mehr sein. Das geht schon in den Bereich des Extrem-Tunings.


    Vor dem Winter möchte cih allerdings keine Karosserieteile mehr beziehen, da ich einfach nicht sicher bin, dass es nächstes Jahr dann noch gut aussieht.


    *2 Die Verspoilerung hat den Vorteil, dass ich an der Karosserie nicht so weit nach unten kleben muss. Damit kann das Wasser dann bei Regen ablaufen.

  • Komplett beziehen den Wagen :O jetzt wirds heftig.
    Dann will ich aber ne Fotosession im Serengetipark von deinem Wagen sehen :D


    PS: Man könnte dann ja noch ein paar blutige Fleisch-, Schusswunden ins Fell einarbeiten. Ich glaub das wäre nach deinem Geschmack :D

  • Zitat

    Original von carbon
    PS: Man könnte dann ja noch ein paar blutige Fleisch-, Schusswunden ins Fell einarbeiten. Ich glaub das wäre nach deinem Geschmack :D


    Haha, das wär dann echt so schei** das es wieder geil wäre :P
    Auf jeden Fall ein Hingucker.


    Kenne das mit dem Fell bis jetzt nur von den Rennmoppeds. Fellfighter heißen die doch da.

  • Voll-Fell-Golf? Yihaaaaa! Das ist echt abgedreht! Schade, dass man in Deutschland keine Hörner auf's Dach schrauben darf :D


    (Ich weiß, dass Zebras keine Hörner haben, schon recht :D Denke trotzdem, dass es passen würde.)

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Yeah,


    dann noch 16V-G60 rein 8) Das schnellste Zebra Europas :]


    Solltest Du eine Foto-Doku im Serengeti-Park machen wollen, dann sach bescheid ist nicht weit wech von mir :wink:


    Christian

  • Ich find's GEIL. Hammergeil.. Ich würde mein zwar nie so umbauen aber an dem gefällt mir das irgendwie.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...