• Naja,was soll man machen. Ich bekomme die halt für´n guten Kurs und was man hat,das hat man.
    Abmachen kann man die immer noch. :D


    Theicon
    Ich bau nur die GL´er dran. Verbreiterungen bleiben wie die sind.
    Und nix besonderes? Klar,im Moment ist der Serie mit Tieferlegung. :wink:
    Was soll da schon besonders dran sein.
    Die goldenen Felgen krieg ich diese Saison leider nicht mehr drauf.
    Aber egal,fertig ist der Wagen eh noch lange nicht. Mir schweben da noch ein paar Sachen durch´n Schädel. :D

  • Hast du es also wirklich getan :D
    Hm, vielleicht liegts an der schwarzen Lackierung des Wagens, denn ich muss sagen das sieht doch sehr schick aus mit GLern. Vielleicht sollte ich meine Meinung wenns um die Umrüsstung auf GLer geht doch mal überdenken, manchen Gölfen stehen die doch recht gut. Ob die wohl an meinem Wagen auch... :D


    Haste die gleich in deinem Farbton passend so bekommen?


    Auspuff macht auch was her :]

    Einmal editiert, zuletzt von carbon ()

  • Sieht gut aus mit den Gl´ern. Wenn die anderen Felgen drauf sind dann wirkt das nochmal geiler. Machste da nen 185er drauf? Der zieht sich schön drüber.


    Bei mir bleiben die kleinen Stangen. Habe jetzt auf breite 14er umgerüstet. Optik ist jetzt ziemlich brutal vom Hinterteil :D

  • Also um ehrlich zu sein sind die Stangen noch in darkburgundy lackiert. :rolleyes:
    Fällt aber kaum auf,weil die dreckig sind wie sau. :D
    Die werden diese Woche noch in LA9V lackiert.


    Auf den Felgen kommen 195/45. Ein 185er hat nur ne Freigabe bis 7J soweit ich weiss.
    Die ACT haben aber 7,5. Ich denke mal der 195/45 sieht da auch schon recht gut aus.



    Auf dem Bild sitzt der Auspuff noch nicht so richtig gerade und poliert hatte ich den auch noch nicht.
    Jetzt passt der Perfekt und glänzt wie Hulle. :D

  • Ich habe die Freigabe der 185/45/15 Nankang für 7,5x15 hier aufm Rechner... 8) Extra aus dem Land der aufgehenden Sonne angefordert :P


    Hab auch einige Fotos aufm Rechner von der Kombi, sieht sehr geil aus. Ich würde mir das überlegen mit dem 195er :wink:

  • @ Moda Driver: Erstmal muss ich sagen, dass mir dein Wagen mit den schmalen Stoßstangen besser gefallen hat. Ansonsten top wagen!!!
    Aber ist halt mein geschmack nicht zu der mehrheit zu gehören, die aus GL umbauen.
    Macht doch alle, dann habe ich wenigstens noch den einzigsten mit CLern :D:D:D


    Hast du zufällig ein Gutachten für die ACT?

  • 620cc
    Es ist ja noch garnicht raus ob die GL´er dran bleiben.
    Im Moment gefällt mir das besser,aber wer weiss was die Zeit so bringt.
    Ausserdem hab ich so immer die Option zu wechseln,wenn ich Lust habe. :D
    Ein Gutachten hab ich leider nicht,aber ich denke mal ich brauch auch keins um die einzutragen.


    jg88
    Ich weiss nicht so recht,denn dann hab ich wieder nur so´n schmalen Reifen.
    Wollte eigentlich wenigstens n bischen breiter.

  • Der Reifen passt sich der Felge an. Da ist also nen 205, 195 oder 185 gleich breit auf der selben Felge :wink:
    Der 205 würde dann eher wulstig aussehen. 195/50 ist gerade, 195/45 hat leicht ziehende Flanken und der 185er zieht sich optimal.
    Kommt aber auch immer auf den Hersteller an. Falken, Dunlop oder Toyo ziehen sich gut. Hankook, Goodyear oder Conti wären eher wulstig.
    Bei den 185/45 haste eh wenig Auswahl :D
    Mit dem schmalen Reifen würde es optisch gesehen wohl eher noch bulliger wirken da du da mit Spurplatten noch arbeiten kannst, so kommt die Felge weiter raus.


    Letztens standen 2 Kollegen von mir mit ihren Golfs nebeneinander. Ein Golf 4 R32 mit 225er Schlappen auf 7x18. Und ein Golf 2 mit 195/45 auf 8,5x15. Die 195er sahen vieeeeel breiter aus als die 225 vom R32.


    Hier mal 2 Bilder. 185/45 Nankang auf 7,5x15. Das eine sind sogar die ACT :wink:


    18513r0bv1l8.jpg


    1852ah69fkbe.jpg


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

  • Laut Reifenrechner ja :wink:
    Sind 5% Abweichung und bis 7% sind erlaubt.


    Aber solche gezogenen Reifenflanken können noch so angesagt sein, mir gefällt das überhaupt nicht wenn die Lauffläche schmaler wie die Felge ist.


    Das sieht aus als wenn es unbedingt breite Felgen sein mussten, aber für entsprechend breite Reifen war kein Geld mehr da. Obwohl diese 45er Reifen natürlich teurer sind, ich weiß :wink:


    Und einmal zu dicht am Bordstein und der Zauber der schönen Felgen is dahin 8o

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...