Golf 2 Bj.91 mit 55PS

  • hat nicht einer hier gerade geschrieben die sind jetzt mit Gutachten??

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • die gibts mit gutachten bis 7,5x16 9x16 haben(noch) keine
    das problem ist sie sind einteilig die RMs sind wenigstens 2-teilig so das ich wenn ich mal langeweile hab breitere betten holen kann was ja eigtl schon für nächsten winter geplant ist wenn ich die felgen habe...estorils waren am anfang geil nach und nach gefielen sie mir nicht mehr wirklich also hatte mich schon satt gesehen...was mir ja noch gefällt sind die classicline felgen vom golf 1 die 15er pirellis und die sebrings

  • lenso bsx haben definitiv ein gutachten


    und es ist auch kein billiggutachen mit 1 seite oder sonstiges.
    sondern ein richtiges tüv rheinland gutachten.
    8 seiten, glaube ich. so um den dreh.


    ich hab auch noch rm´s hier liegen. die kommen auf mein alltagsauto.
    hat sich nicht gelohnt die betten u.s.w neu zu polieren und neue schrauben zu verbauen.
    also hab ich mir halt noch lensos gekauft.

  • warum hat sich das nicht gelohnt? RMs umschüsseln auf Edelstahlbetten und verchromte Schrauben usw sowie nen flachen Chromdeckel mit silbernen Emblem kostet locker genausoviel wie die Lensos... und du hättest somit Rms auf 8J und in Chrom&Poliert...oder hat dir die 15" Größe nicht zugesagt?

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • @ F&IVR6


    ja aber dann hät ich aber nur ein satz felgen. und so hab ich zwei felgen sätze


    lesnos für mein edition one und
    die rms für mein silbernen alltags gti


    ausserdem sind die rm´s relativ wertstabil und gehn im orignalzustand immer so viel 450 € weg.
    dacht auch an verkaufen. aber davon hab ich auch nix.verkaufen kann ich solche felgen IMMER

  • Zitat

    Original von Browny
    hmmm gewähnungbedurftig .... hält es ordentlich oder rutscht es immer rum ?


    rutschen tut es nicht aber da sind noch solche klettklebebänder dabei unter dem teppich sind schon die gegenteile eingestickt...

  • Gerade meine neuen Felgen bekommen 8)
    BBS RS764 Sterne hat der Kollege sofort wieder mitgenommen lackiert mir die neu in Silber ich polier nochmal den Rand nach und Reifen kommen 165/40er
    13314.jpg
    13315.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...