Golf 2 Bj.91 mit 55PS

  • sitztiefe ist nicht wie bei den cl sitzen also die sind höherlehne ist auch etwas länger....wenn man aber mal drin sitzt will man nicht mehr aussteigen die sind wirklich sehr bequem als die cl sitze oder als die normalen sportsitze

  • man kann die passend machen aber ich machs nicht da ich wahrscheinlich die KAMEI MAL holen werde die kann man dann auch im winkel verstellen und vor/zurück einstellen also so ähnlich wie bei den neueren golfs sag ich ma...ein fach hat die auch nur schließt die nicht bündig mit der mittelkonsole ab...das lenkrad is ausm us corrado :)
    will aber jetz ein neues lenkrad(was für eins wird ersma nicht verraten) nur es ist ein bisschen zu teuer deshalb warte ich noch was damit...

    Einmal editiert, zuletzt von c3t1n ()

  • Also dann kann ich mir so langsam wohl die E Recaros abschminken ;( Die normalen Edition reichen mir so gerade eben von der Sitztiefe auf der untersten Position. Noch höher ginge gar nicht. Mein Beifahrersitz ist ja nicht höhenverstellbar. Da sitz ich wie aufm Kackstuhl :D


    Corrado und Scirocco sollen ja tiefer sein. Aber da gibts ja nix schönes passendes finde ich. Ok außer ich rüste auf Leder um...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Theicon
    Also dann kann ich mir so langsam wohl die E Recaros abschminken ;( Die normalen Edition reichen mir so gerade eben von der Sitztiefe auf der untersten Position. Noch höher ginge gar nicht. Mein Beifahrersitz ist ja nicht höhenverstellbar. Da sitz ich wie aufm Kackstuhl :D


    Corrado und Scirocco sollen ja tiefer sein. Aber da gibts ja nix schönes passendes finde ich. Ok außer ich rüste auf Leder um...


    Was willst du denn wissen wegen der Recaros ?
    Ich hatte vorher GL Sitze - kenne auch GT-Special - und eben Recaro ?


    Frag einfach oder schreib ne pm, falls meine Mini PM Box nicht grade wieder überläuft. :rolleyes:
    Muss mal ne Vergrößerung beantragen bei den ganzen Anfragen. :D
    Alternativ geht noch Email an die Adresse im Profil. :wink:

  • US Stoßstangen gestern mit "grafpaschn" dran gemacht...hab gerade mal ein paar bilder gemacht mit apfel...bessere bilder kommen wenn die karre wieder sauber ist :)


    vorne fehlen noch die chromleisten kommen aber noch dran:
    4645.jpg
    4646.jpg
    4647.jpg
    4648.jpg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von c3t1n
    es hat mit beidem etwas aber mit chrom find ichs ein ticken geiler :)


    Chrom mag zu dem Lack passen.... ABER


    Jetzt kriege ich bestimmt gleich haue ..... *schon mal ducken*


    Ich finde deinen Golf viel viel viel schöner so wie er auf dem IG-Kalender ist. :]


    Also OHNE diese US-Bollerdinger mit normalen CL Stangen.


    Das sieht ohne US viel besser aus. Ich weis das die US teuer waren.
    Die sind irgentwie viel zu klobig für dein schlankes elegantes Design was du am Auto hast.


    Für das Geld hätte ich was anderes an den Golf gebaut... was den ne Ecke chicker macht. :wink:

  • der kommt wegen den felgen so schmal rüber...doch die felgen kommen ja nächste saison auch andere in 16" dann wirkt der weider anders...bis also ich find den schon schick mit den dicken CLern mach erstmal am we die karre sauber und bessere bilder...


    Julian jop standlcih ist im blinker also da is ne 2 fadenbirne...is also nicht sowas wie die klarglasdinger :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...