kamei lufthaube

  • ich war vorhin mit nem kumpel aufm schrottplatz und da haben wir an nem 84er gti eine kamei lufthaube gefunden und natürlich sofort mitgenommen.
    braucht man dafür nen gutachten/ abe bzw. hat hier zufällig jemand sowas?
    ich habe aber auch mal gelesen,dass man für solche teile weder abe noch sonst was braucht ?(

  • Golf GL:
    Ja, ist sicher Geschmackssache, wie der passende Spoiler auf der anderen Seite des Autos auch ;)
    Aber ist nicht eigentlich alles am Auto eine Sache des Geschmacks? Zum Glück geht es in diesem Thread ja nur um die ABE.



    Habe doch mal auf die Schnelle meinen Scanner rausgekramt. Die Lackierhinweise und die anderssprachigen Seiten habe ich weggelssen.


    seite23eo1.th.jpg
    seite1fi0.th.jpg

  • super,genau das habe ich gesucht,tausend dank :D
    immer wieder toll,wie schnell einem hier geholfen wird :)

  • Art.-Nr. 4 4453?
    (steht auf der Unterseite)
    Dafür ist eine ABE nötig.
    Die ABE hätte ich hier. Müßte sie aber einscannen, kann im Moment aber noch nicht sagen, wann ich die Möglichkeit dazu habe.

    Hi ist schon ne gefühlte Ewigkeit her mit dem poust. Aber hättest Du diesen ABE scan noch? Wenn ja wäre eine weiterleitung via mail möglich? Danke Dir