Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Das ist die Anhängerblinkkontrollleuchte. Hm, aber wer zieht mit dem Rallye einen Hänger? Konnte man das Paket auch für den Rallye ordern? Aber dann müsste ja hinten eine Dose verbaut sein. Die Kontrollleuchte blinkt natürlich nicht mit, solange kein Stecker in der Dose steckt. Blinkt denn die Kontrollleuchte im KI?
gute frage. Wüsste ned das der eine hat. Muss ich morgen nachsehen. D.h. wenn der keine AH kupplung hat, dann ist die Kontrollleuchte nicht die richtige oder?
Der Stecker ist nicht universell, sondern immer an die entsprechende Belegung angepasst. In der Grundausstattung steckt da ein zweipoliger Stecker, dieser hier dürfte dann fünfpolig sein, wenn es ab Werk so war. Wenn nachgerüstet, hat sich da wohl jemand die volle ampelfarbene Kontrollleuchtenkirmes gegönnt.
1. dass die leuchte mal getauscht wurde und das AHK-Symbol trägt, weil nur noch diese lieferbar war
2. Dass der Armaturenkabelbaum alle Extras enthält zur Variantenreduzierung. Egal, ob tatsächlich eingebaut oder nicht. Deshalb sind alle Stecker mit dran
Die Leuchte für Handbremse/ABS ist ziemlich selten. Wenige 2er hatten ABS.
Wenn du das Foto genau anschaust ist dort kein Digifz erkennbar. Wo soll denn da eine Kontrollleuchte für Standlicht sein ?
Beiträge # 2 und 4 hast du gelesen? Das war nur mein erster Gedanke beim Stichwort "Standlichtkontrolle", da mir eine (Standlicht-)Kontrollleuchte bislang nur fürs Digifiz bekannt war. Die Standlichtkontrolle für Italien war mir nicht geläufig. Und beim Rallye dachte ich eigentlich, dass der immer ein Digifiz hatte. Stimmt aber nicht, denn sonst hätte er ja anstatt der Dreikammerleuchte den Uhrensteller verbaut und die Kontrolleuchten wären im KI untergebracht.
Wo sitzt denn die Standlichtkontrolle bei der Italien-Ausführung? Das würde mich mal interessieren. Oder sitzt sie sonst dort, wo jetzt fälschlicherweise die AHK-Leuchte ist? Das würde dann auch das Vorhandensein des dreipoligen Steckers erklären. Laut aufgedrucktem Schaltplan ist in der vorhandenen Dreikammerleuchte eine Diode verbaut, d. h. hier wird der Anschluss anders gepolt sein.
Was mich noch wundert, ist das Fehlen des Warnblinkschalters in der Armaturentafel, denn die Rallyes hatten alle noch die alte ZE.
Habe die neue ZE im Rallye sofern ich das richtig sehe. Steht sogar auf der verkleidung.
Die wurde aber im Golf erst zum MJ '90 eingeführt, und das war 7/'89. Die Rallyes sind alle MJ '89. Siehst du auch am KI, dass es alte ZE ist! Auf der Verkleidung steht "Central Electric", und das seit Angedenken. Das sagt nicht aus, ob neu oder alt drin ist. Diese Infos stehen auch alle in unserer Infodatenbank, musst dich da nur mal ein bisschen durchwühlen .
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen