Beiträge von realbadfox

    alsoooooo


    Nichts war leichter als den Zigarettenanzünder ausbauen. Haha


    Einfach den sockel in den die lampe eingesteckt wird, leicht mit dem Schraubenzieher seitlich hochheben und zack, schon kann man ihn heraus ziehen aus der mittelkonsole.

    Servus, sag habt ihr die STL eventuell von dem Gleitstück? damit ich mir diese auch drucken kann? lg

    Den Ring kann man wechseln, aber dazu muss alles raus. Und das geht zerstörungsfrei nur mit Spezialwerkzeug (ca. 35€), oder mache es wie Einerer mit Gewalt und danach einfach einmal alles komplett neu/gebraucht wieder rein.

    wie genau sieht denn dieses Spezialwerkzeug aus? find das heftig, dass es für das Teil so etwas gibt.

    Es gibt auf LED umgebaute Lampenträger auf eBay, auch wenn ich den zugehörigen Verkäufer aus eigener Erfahrung nicht empfehlen kann:

    ja bei dem habe ich auch angefragt, aber der hat solange herum getan, hab mir dann alles bei blauertacho4u gekauft und selbst umgebaut. jetzt fehlt eben nur mehr der Zigarettenanzünder.

    Ich wusste übrigens bis ich die Mittelkonsole ausgebaut hatte gar nicht, dass der Aschenbecher überhaupt beleuchtet sein kann.

    hui gute Frage muss ich selbst mal nachsehen haha.

    Ja, du musst ja außerdem irgendwie an den Stecker kommen. Das stell ich mir im eingebauten Zustand schwierig vor (und unnötig obendrein). Es sind ja nur drei Schrauben zu lösen und schwupps, ist die Mittelkonsole draußen.

    Doch leider schon, der grüne Ring ist bei mir nicht mehr so taufrisch. Oder kann man den auch auswechseln?


    Der Lampenträger hat die Teile-Nr. 6K0 919 243 und den gibt es auch als Ersatz neu zu kaufen, aber der moderne Ersatz passt nicht auf die alten Hülsen. Dann müsste man also den Rest auch tauschen.

    Gibt es wo das ganze in Orginaloptik zu kaufen in neu mit LED?

    hello Leute,


    Ja ich weiß es gibt das Thema hier schon, aber es scheiden sich die Geister.

    Darum hier nochmals die Frage:


    Muss ich die Mittelkonsole ausbauen um den Zigarettenanzünder ganz heraus zu bekommen?


    Will ihn auf LED umrüsten.


    Danke im Voraus,

    LG Christoph