Hello Leute,
weiß jemand von dem weiß, blauen Rallye Werksgolf den Farbcode eventuell?
suche den überall, finde aber leider nichts dazu.
danke im Voraus.
lg Christpoh
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits WOBber+ Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hello Leute,
weiß jemand von dem weiß, blauen Rallye Werksgolf den Farbcode eventuell?
suche den überall, finde aber leider nichts dazu.
danke im Voraus.
lg Christpoh
na cool, sag halt bescheid ob es damit funktioniert, wäre toll zu wissen.
Diese wären das?!?!
Hallo Leute, weil ich es ein paar mal jetzt gelesen habe, stimmt es dass die Bowdenzüge vom Käfer 1303 passen?
alsoooooo
Nichts war leichter als den Zigarettenanzünder ausbauen. Haha
Einfach den sockel in den die lampe eingesteckt wird, leicht mit dem Schraubenzieher seitlich hochheben und zack, schon kann man ihn heraus ziehen aus der mittelkonsole.
Alles anzeigenSo, heute sind wir einen ganzen Schritt weiter gekommen.
Die Metallhülse die am Ende der beiden Seilzüge verpresst ist, habe ich ganz vorsichtig mit einer Puksäge aufgeschnitten. Darunter liegt ein Drahtseil, was durch diese Plastikhalter geführt wird. Erst dahinter beginnt diese Art Drahtfeder die um das Drahtseil herum gewickelt ist.
Nachdem ich die Endhülse entfernt habe, konnte ich mit viel Kraft die Kunststoffhalterung von dem Drahtseil abziehen.
Die geriffelte Metalllasche mit der Öse oben dran, ist mit einem Bolzen gesichert. Diesen einfach austreiben, dann hat man das Plastikteil einzeln in der Hand.
Die Neuen Teile sind heute auch fertig geworden und sind außer der Farbe wie das original.
An einem habe ich probehalber den Führungsstift sowie die Metalllasche mit dem Bolzen wieder eingesetzt um zu gucken ob alles passt. Sieht echt gut aus und passt super.
Die Altteile werden noch galvanisch verzinkt wenn ich das nächste mal da bin.
Eigentlich wollten wir heute das ganze auch wieder zusammen bauen, ich habe aber überlegt dass eigentlich ein neuer Zug viel schöner wäre. Im Zubehör findet mal so einige Universalzüge. Nächste Woche gucken wir noch wie wir eine neue Endhülse am besten verpressen, aber das kann eigentlich kein Problem sein. Wenn ich was neues hab schreibe ich hier rein.
Schönen Feiertag zusammen.
Servus, sag habt ihr die STL eventuell von dem Gleitstück? damit ich mir diese auch drucken kann? lg
mh habs gesucht. Aber nicht so recht dieses Problem gefunden. Nur wenn es kaputt oder was gebrochen war.
Aber ich versuche es mal mit deiner Anleitung.
Hallo Leute,
ich habe das Problem bei meinem Rallye, dass das Schiebedach vorne und hinten nicht gleich "hoch" schließt! Siehe Bilder. Woran kann das liegen bzw. was oder wie kann man dies beheben?
danke für eure Hilfe.
lg Christoph
Ja aber d.h. jeder Golf 2 Anzünder aus dem Baujahr Bereich passt dann schon, oder?
Hab schon alles andere auch umgebaut. Ist schön hell jetzt. Da pass ich den Zünder auch noch an.
Aber ist dann nicht jeder Anzünder ist geeignet oder? Oder reicht es wenn ich da nur den vorderen Teil tausche auf neu?
ok. Na ich werde versuchen das Licht zu trennen, also durch eine "Wand" und werde 2 LEDs einlösen probieren mal sehen.
Zum Beispiel BGS T40148
ist das dieser:
BGS 9203 Zigarettenanzünderbuchse Demontagewerkzeug (Werbung)