Rneflogheie

  • Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems


    Gruss Keith

    120208145722_sonstige_ixo2rann.jpg
    !!Suche Haubenbra!!

  • Naja, sagen wir mal ein Großteil der Menschen haben ein leistungsfähiges Gehirn. Wer Opel fährt kann nicht besonders leistungsfähig im Kopf sein.

    Volkswagen, das Ende der Kompromisse

  • Dazu möchte ich eines Sagen: (Eigentlich zeigen)


    op.jpg
    (We like to apologize for the way automotive companies are represented in this post)

  • Dieser ganze Antiopelsche** spricht aber eher auf ein kleines Hirn bei Euch und ist totaler Blödsinn! Wir sind halt VWfans und andere Opel, Ford,... ! Na und?


    Vielleicht überlegt Ihr erstmal, bevor Ihr so nen Mist schreibt nur um Eure Posts zu erhöhen!

  • Jetzt fühl ich mich aber ein wenig angepisst:


    1. Ich will hier nicht meine Posts erhöhen, dass ist mir ziemlich egal, wo ich stehe!
    2. Jeder soll das Auto lieben, was ihm gefällt, dass ist mir ziemlich schnurz (Ob Opel, Ford, Kia oder was weiß ich)!
    3. Ich denke doch, dass ihr alle soviel Humor und Verständnis habt, dass als Spaß zu betrachten. Das man mal hier und da einen kleinen Witz über die "anderen Marken" macht, ist meiner Meinung nach ganz OK.
    4. Die Bildunterschrift verdeutlich noch einmal meinen Standpunkt zum Post: Es geht nicht darum, jemanden runter zu machen! Der Post ist weder diffamierend, noch widrig.
    Ich hoffe, damit Ordung und Ruhe gestifftet zu haben und Grüße hiermit alle Opel-Fahrer dieser Welt und bitte Sie, meinen Bösen Post zu verzeihen. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 1er
    Ich hoffe, damit Ordung und Ruhe gestifftet zu haben und Grüße hiermit alle Opel-Fahrer dieser Welt und bitte Sie, meinen Bösen Post zu verzeihen. :D


    Danke für den Gruss :D
    Fahre zur Zeit einen Opel Astra über die Firma.



    andy

  • Um den Frieden wieder herzustellen und den Coup perfekt zu machen, hier eine Anzeige: (kleine Wiedergutmachung)


    op_gsi.jpg

  • Ich bin ja auch nicht wirklich ein Opelfan, aber ich finde sowas hat in nem Forum nix zu suchen! Klar kann man auch ein paar blöde Scherze über andere Marken machen, aber der Spruch von golf1990 ist halt voll daneben und gehört in dieses lsutegi topic nicht rein!


    Gruß,


    Stephan

  • Puh! Schön das wir uns verstehen und dieses Forum wieder in Frieden bepostet werden kann.
    Legen wir einfach fest, dass legliche Sprüche über andere Marken und deren Fahrer ab sofort tabu sind. Friede den Autofahrern! Amen!

  • VR6
    Ich habe auch null Lust auf Streß, schon gar nicht wegen eines Scherzes. Entschuldige bitte wenn ich dich damit beleidigt haben sollte.
    Kommt nicht mehr vor. Mit in ein höheres Level aufsteigen hatte das nichts zu tun, das ist mir total egal, und wenn ich immer auf dem ersten Level stehe ist das auch in Ordnung.

    Volkswagen, das Ende der Kompromisse

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...