Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Kurze Frage in die Runde, hat der G2 mit JP Motor original einen Kat drunter? Habe gerade in einer Scheune einen entdeckt. Papiere noch unklar, keine Schönheit. Scheint ein 5 sitzer Posti zu sein der schon einen Anstrich Weg hat. Rostmäßig halbwegs brauchbar, aber nicht so leicht auf H zu bekommen. Habe aber nen Kat drunter gesehen und wenn es ein Oxikat ist sollte er ja steuermäßig so um 250tacken liegen. Weiß jemand ob man zu so nem Oxikat Papiere benötigt wenn der z.B. in ein anderen golf implantiert werden soll?
Vielen Dank für die flotte Antwort. Mir war auch so das nur unser 1V einen originalen hatte. War mir aber nicht sicher. Dann wäre der gesichtete evtl doch was für unseren Fuhrpark. Wenn der Besitzer noch die Papiere findet sollte es ja dann drin stehen. Wollte nur schonmal überlegen ob ich da überhaupt Energie rein stecken sollte. Da er doch ein paar Baustellen hat.
Postgolf zu retten lohnt sich fast immer. Kat würde ich aber rauswerfen, weg mit dem Müll. Wenn der nicht auf H läuft ist das natürlich blöd, als 5-Sitzer kein LKW.
Nur mal ein Update, hab ihn geholt und in die Garage gestellt. Technik steht halbweg beieinander, Heckblech ein Stück Bodenblech, Radhaus hinten links und Reserveradmulde muss etwas Blech gemacht werden, Nur kleine Stellen, nur das Heckblech komplett. Der gute hat wohl mal nen Treffer aufn Po bekommen. KAT bleibt drin, somit ca.250 statt 480€ Steuer. Für ein H müsste ich zuviel Zeit reinstecken, weiß noch nicht mal wann ich die aufgezählten Kleinigkeiten angehen soll. Ist nur als Plan B Fahrzeug gedacht wenn unser schicker roter mal streikt und der Bulli hat leidder ein Sitz zu wenig.
Und wie sieht es mit der Radhausschale hinten innen rechts aus ?
Kann mir nicht vorstellen das die nicht beim Tankrohrhalterung von außen nach innen durch ist, schon gar nicht bei PoGo.
Wenn mein Golf 2 JP Diesel Bj. 86 ein H Kenzeichen bekommen hat, bekommt es fast jeder Diesel, meiner ist überall nur gepfuscht und wo es nötig war NUR mit Briefmarkenblechen geflickt. Das ganze sichtbar und NUR mit schwarzer Spraydose drüber geduscht.
Die Steuer ist mit H Kennzeichen übrigens sogar nur 19x,xx €
Die Steuer ist mit H Kennzeichen übrigens sogar nur 19x,xx €
Exakt 191€. Die Nachkommawerte existieren nur auf dem Papier und werden dem Bürger zuliebe erlassen. Wenns um Centbeträge geht ist der Staat gnädig und großzügig
ja tschuldigt Leude hinten rechts, die kompostecke vom tankrohr ist es natürlich znd nicht links. Nen H bekomme ich nur für erhaltenswertes kulturgut, da sind unsere tüver sehr genau. Ich glaub das wär in Berlin schon anders. Unser roter hat seit letztem Jahr ein historisches Kennzeichen daher kenne ich den Unterschied von 480 auf 191€. Aber wie gesagt bei unseren Prüfern müsste ich da zuviel Zeit reinstecken.
Gut Fahrt Charlie
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen