Verantwortungsvoller als ich? Golf 2 Ära endet

  • Als ich den Wagen 2008 kaufte, hatte wahrscheinlich irgendeiner der 5 Vorbesitzer die Armaturen so umgebaut. Grund unbekannt, aber ich war mir damals schon sicher, dass zu dem Zeitpunkt auch der Tacho mit Kilometerstand von 62.xxx manipuliert war. War aber nicht schlimm, hat mich nie gestört, der Wagen erwies sich als gutes Schnäppchen und lange genug sehr zuverlässig. Die restlichen wenigen Kilometer habe ich ja tatsächlich erfahren.


    Euch vielen Dank für die Infos und Einschätzungen, mein Impuls bei der Preisvorstellung lag bei 600,00 Euro, ich denke, das ist nicht zu unverschämt, um damit den Verkauf zu probieren.

  • Euch vielen Dank für die Infos und Einschätzungen, mein Impuls bei der Preisvorstellung lag bei 600,00 Euro, ich denke, das ist nicht zu unverschämt, um damit den Verkauf zu probieren.

    Ich denke das ist fair ihn damit reinzustellen, dafür wird dir keiner böse sein :]

  • Kannst du da mal deine Quelle benennen?

    Die Quelle sind eigene alte Aufzeichnungen, abgeschrieben aus ehemaligen VW Verkaufsprospekten für Autohäuser; da ich diese Prospekte nicht mehr habe, kann ich das leider nicht mehr abgleichen.

    ... , die genannten Farben stimmen, wobei Brillantschwarzmet ein i zuviel hat ;) ).

    danke für Deinen Hinweis zum Rechtschreibfehler ^^ ändere ich in meinen Aufzeichnungen ab.


    "zu viel" wird in Deinem Fall bedingt durch das vorangestellte "i" übrigens auseinander geschrieben ;) "ein Zuviel" wäre korrekt, dann ist es ein dekliniertes Substantiv.

  • Die Leerzeichentaste hakt ab und zu...


    Man kann das als Rechtschreibfehler sehen, es wird halt eher mit dem falschen i so geschrieben wie es gesprochen wird. Und beim Klunker am Finger wird ja auch gern vom Brilli geredet.


    Der Duden sagt dazu das:


    brilliant
    www.duden.de


    Sowas gibts auch:


    Home
    brilliant-ag.com


    falsch seit 70 Jahren?


    Ich selbst bin da auch erst vor ca. 5 Jahren drüber gestolpert, davor Doppel i Schreiber. In den VW Unterlagen steht es halt tatsächlich richtig.

  • Ja, so wie Fabian schreibt. Ich schrieb "der Tacho selbst" und meinte damit den reinen Tacho . Der stammt aus einem DZM KI.


    Der RP grundsätzlich hat nix extra. Bis 7/89 als Grundmodell nicht mal ne Uhr.

    Ahh ok dann hab ich mich da vertan, danke für die Korrektur!

    VW Golf - Oft Kopiert Doch Nie Erreicht!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...