Es tropft aus den Scheibedachschaltern

• Hi, gestern hab ich gesehen, daß es aus meinem Dachpanel tropft. Ist das normal? Muß ich mir gedanken machen?

Und als würde das nicht reichen, meldet sich auch noch der Bordcomputer und will Öl haben. Ich konnte nirgends finden, welches Mittel da rein muß.

Steht das nicht mehr im Bordheft?

TDI 2.0 150pS

• Hi, gestern hab ich gesehen, daß es aus meinem Dachpanel tropft. Ist das normal?

Einerer

Dass ist jetzt nicht böse gemeint, aber mal ehrlich, die Frage, ob das normal wäre ist doch nicht ernst gemeint?

Wenn es aus den Schiebedachschaltern regnet/ tropft, ist das definitiv nicht normal!

Da wird die Dichtung defekt und/ oder die Abläufe zu sein.

• Bei VW bin ich mir nicht mehr sicher, was normal sein soll. Imerhin wurde hier im Forum berichtet, daß die 7er aktive Wasserführung in den Innenraum hätten.

Ne , im ernst, eigentlich will ich wissen, ob das eine G7 Krankheit sein kann. hab jetzt schon von mehreren Tiguan gehört, daß die Probleme mit dem Dach haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...