Hello
Habe seit langem mal wieder was neues.
Spontan gekauft, eigentlich nur wegen der Farbe War schon länger auf der Suche nach einem 2er in grün, aber dass sind inwischen alles Preise die ich nicht mehr bezahlen möchte.
Das Ding stand nur 15min von mir weg und ich bin nach dem Popup auf dem Handy schnellstmöglich hin. War fast schon zu spät, denn der nächste Händler stand schon mit Hänger da und hat Druck gemacht!
Habe ohne überhaupt was zu gucken eingeschlagen, hätte ich für den Preis so oder so genommen egal ob der nicht läuft oder sonst was. Der Händler ist schimpfend weg gefahren. Der Verkäufer hat mir die ganzen anderen Nachrichten gezeigt: mein Vorteil war wohl dass ich vernünftige deutsche freundliche Sätze geschrieben habe. Muss man leider so sagen, geradezu ekelhaft was ich da alles gelesen habe. Das Auto stand fast 2 Jahre auf einem Hinterhof, TÜV läuft jetzt im Oktober ab.
Naja, soviel zu Beschaffung.
Lack selber eigentlich gut, leider sehr viele Kratzer und alles wo jemand Hand angelegt hat ist gepfuscht, sieht man gleich auf den Bildern...
Werde mir das Ding nach & nach fertig machen für möglichst wenig Geld. Soll als Notfallauto dienen.
02/1997
1. Hand
80.000km
1,6l 75PS AEE
LC6P Dragongreen
5Gang
Servo
E-Spiegel
E-Schiebedach
Airbags
Beheizte Wischerdüsen