Motorhaube und Kotflügel fahrerseitig in LP7V Atlasgrau, Kühlergrill

  • Moin,


    für meinen 2er GL suche ich folgende Teile, damit er mal hier vorzeigbar wird:


    - Motorhaube in Atlasgrau Metallic LP7V

    - Kotflügel Fahrerseitig in Atlasgrau Metallic LP7V

    - eventuell einen Kühlergrill, welchen genau, ist egal. Gerne im Bundle mit Haube und / oder Kotflügel



    im Idealfall stehen die Teile in der Nähe von Wiesbaden, sodass ich sie abholen kann :)


    LG


    Lukas

    2 Mal editiert, zuletzt von Commo ()

  • Commo

    Hat den Titel des Themas von „Motorhaube und Kotflügel fahrerseitig in LP7V Atlasgrau, MFA Kabelbaum neue ZE“ zu „Motorhaube und Kotflügel fahrerseitig in LP7V Atlasgrau, Kühlergrill“ geändert.
  • Hab ich ergänzt, geht um die Gegend nahe Wiesbaden, aber im Zweifelsfall zumindest für die Haube, die hätte es bitter nötig, zahle ich auch Versand ;). Den Kotflügel kriegt man notfalls nochmal gerichtet und nachlackiert, und einen Grill werd ich schon irgendwo finden ...

  • Ich erhoffe mir zumindest von einer gebrauchten Haube in gutem Zustand einen kleineren Farbunterschied im Vergleich zum Rest des Autos. Wenn ich nichts anderes finde, wird es aber wohl zwangsläufig darauf hinauslaufen. Bei mir im Umkreis hat auch kein Schrotti mehr unsere alten Kisten ...

  • Ich verstehe dein Problem nicht. Du nimmst eine andere Haube, gehst mit Haube und Auto zum Autolackierer und der wird den Farbton soweit anpassen bis man (so gut wie) keinen Unterschied zum Rest des Autos mehr sieht.

    Grüsse

    Simon

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...