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Das Kabel ist von der Diagnoseleitung aus dem Motorraum weiter geschliffen. Das kann man, muss man aber nicht weiter beschalten.
Mit Deinem Problem mit dem Kühlerlüfter hat das nichts zu tun.
Der PN hat ein Relais für den Lüfternachlauf, den der RP nicht benötigt. Das Relais für den Lüfternachlauf darf demnach nicht verbaut sein.
Welches Relais steckt auf Steckplatz 13. Der Stecker des Lüfternachlaufs ist ein Einzelkontakt im Bereich Batterie
/Thermoschalter und das Kabel ist rot/weiß.
Ja alle Fehler und Unreinheiten sind weg alles Funktioniert außer die Tankanzeige Motor läuft sägt ab und zu mal ich vermute das es der Leerlaufsteller ist Das Relais habe ich gezogen und wenn der motor Betriebs Temperatur erreicht hat geht auch der Lüfter an
Das Relais habe ich gezogen und wenn der motor Betriebs Temperatur erreicht hat geht auch der Lüfter an
Lüfternachlauf heißt aber noch was anderes. Der Lüfter muss auch bei ausgeschalteter Zündung angehen, um die Stauwärme abzuführen. Das solltest du auch mal testen.
Franzmann: Das gibt es beim RP nicht. Es sei denn, dass dadurch zufällig der Wasserkühler die Schalttemperatur des Thermoschalters erreicht. Das hatte ich bei meinem 1x bisher geschafft.
Der RP ist kein Vergaser
und hat daher das Problem mit den Dampfblasen nicht und den Temperatursensor gibt es auch nicht. Schau mal im SLP nach.
...deshalb würde ich auch da dran nichts ändern, sondern froh sein, daß der Lüfternachlauf die heiße Stauluft mehr oder weniger aus dem Motorraum bläßt...die Kabel & Leitungen sind dafür dankbar !
DrHouse: ja, das ist normal, wenn das Kühlwasser entsprechend warm ist.
Noch einmal: beim RP wird der Kühlerventilator einzig und allein über den Temperaturschalter im Wasserkühler unten links geschaltet, nicht mehr und nicht weniger!
DrHouse: ja, das ist normal, wenn das Kühlwasser entsprechend warm ist.
Noch einmal: beim RP wird der Kühlerventilator einzig und allein über den Temperaturschalter im Wasserkühler unten links geschaltet, nicht mehr und nicht weniger!
muss ich feststellen das er morgens wenn er kalt ist fast absäuft ( stottert stinkt und qualmt ) wenn man 1-2 mal Gas gibt
Des weiteren bekomme ich ihn nicht höher als 160-170 km/h trotz Zylinderkopf 4/10 planen Ansaugkanäle bearbeitet 268 grad Nockenwelle und fächerkrümmer alle Temperaturfühler, Lambdasonde, Luftfilter
und Zündkerzen sind neu verbaut worden
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