ich muss eigentlich nur wissen, ob die Beschleunigungsmembran vorne am Vergaser bei beiden Sätzen identisch ist denn ich glaube das von mir bestellte Set ... besteht aus Dichtungen von beiden Vergasern aber wissen tue ich es nicht
Da aus den Bildern im Vergaserhandbuch nicht zu erkennen ist, ob es hier in den Abmessungen der Membranen Unterschiede gibt, kann ich hier aufgrund der abweichenden Teilenummern nur mutmaßen, dass es sich um zwei verschiedene Membranen handelt.
Warum sollte Pierburg denn auch sonst für ein und das selbe Bauteil zwei Teilenummern vergeben haben, wenn es hier keine Unterschiede gäbe.
Da ich leider keine Vergleichsmuster vorliegen habe, kannst Du dieses nur mit der in Deinem Vergaser verbauten Membrane abgleichen. Prüfe die Abmaße der Membrane und die Länge wie auch den Durchmesser des Stößels.