Seltsames Problem mit dem Kühlwasser...bzw Heizung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    so da es mal wieder ohne nicht geht hab ich mal aufgeräumt also einiges gelöscht.


    Hier gehts um technische Sachen,

    die auch in vernünftigen Stil geschrieben sein sollten.


    Und diverse andere Sachen, die nichts mit dem Thema zu tun haben kann man auch sparen.


    Euch gegenseitig anzicken könnt ihr euch auch woanders. :badmood:


    Soweit alles klar?


    Also hier zurück zum Thema/Anliegen des Erstellers dieses Threads.

  • Einerer hast du eigentlich mal daran gedacht, dass das hier ein privat betriebenes Forum ist, und wir hier zu Gast sind?

    Andys Forum, Andys Regeln.

    Als Gast halte ich mich entweder an die Regeln des Betreibers, oder ich verzichte auf eine Nutzung.

  • Beitrag von Einerer ()

    Dieser Beitrag wurde von alexander235 gelöscht ().
  • Sollte ich da jemals wieder dran müssen, werde ich mir klappen ohne die überflüssigen Löcher anfertigen.

    Was sollen die bringen?

    Gewichtersparniss? Hat VW wieder mal am falschen Ende gespart?


    @mk mathias:

    "Als Gast halte ich mich entweder an die Regeln des Betreibers, oder ich verzichte auf eine Nutzung"

    .

    Habe ich immer gemacht.

    Falscher Adressat?

  • Der Sinn dieser Löcher erschließt sich mir tatsächlich auch nicht. Vielleicht hat man dem Bedienteil damals nicht das immense Mehrgewicht einer geschlossenen Klappe zugetraut? ^^

    Eventuell konnte man so auch pro Auto 0,8 Pfennig Material einsparen?



    Habe ich immer gemacht.

    Falscher Adressat?

    Nö. ;)

    5.1
    Ein bestimmtes sprachliches Niveau soll gehalten werden; d.h. Beschimpfungen o.ä. sind nicht erwünscht.


    PS.:

    Ich schreibe mich mit zwei T. ;)

  • Zitat:

    "Nö ;) "

    Denk ich aber schon.



    Resonanz? Ich hab das mit Moosgummimatten zugebappt. Die haben schon ein wenig Gewicht. Aber flattern tut da nichts. Also tippe ich doch auf nicht nachvollziehbaren VW-Blödsinn. Oder sie hatten vom Käfer noch jede Menge von dem Schaumgummi übrig. _patsch