daNpy - Golf 2 GTI 16v "Gruppe H"

  • Hallo VW liebhaber,


    sowie letzte Woche versprochen wann ich eine Frage gestellt habe ist hier mein Thema zum vorstellung.

    Ich habe mein 1986er Golf 2 GTI 16v schon mehr als zehn Jahren. Beim kauf war er schon teilweise für die Strecke (Nordschleife) prepariert. Es kann sein das das Auto bei einige Leuten hier bekannt ist.


    Nach dem Kauf habe ich mit einige Freunden das Auto noch ein bisschen verbessert. Der Käfig ausgebaut, erweitert mit extra Stahlrohren und lackiert. Auch im Auto ist dan alles ausgebaut, Sitzen richtig befestigt, Füßen für der Käfig geschweißt und die innenseite ungefähr ähnlig an die Aussenseite lackiert.

    AUch die Achsen habe ich alle demontiert, Strahlen und Coaten (Orange & Schwarz) lassen, und dann mit Powerflex buchsen wieder eingebaut.

    Ab dann habe ich ein paar Jahr Trackdays gefahren bis der KR motor in 2015 mit Motorschaben and die Pleuellager un bisschen Fertig war.



    Weil ich dann mehrmahls umgezogen bin und im enddefekt ein eigenes Haus mit Garage und allem gebaut habe hatte ich wenig Zeit vor der Golf. Ein 9A motor war schon von ein Ex-Kollege revisiert mit Kolbenschmid Ölpumpe, Catcams nockenwellen, stärkere Ventilfeder, Schrick Ölwanne usw.

    1,5 Jahre zurück könnte dann entlich das Auto "nach Hause" kommen und dieses Jahr habe ich angefangen alles wieder zusammen zu suchen um der am Laufen zu kriegen.


    Darauf sind noch 4 Drosselklappen gekommen und das alles wird vom externen computer angesteurt. Vor ein paar Wochen hatte ich den am Laufen und letzte Woche ist er zur Tuner gegangen für die abstellung auf einem Dyno.


    Unten finden Sie noch ein paar Bilder. Ich entschuldige mich wann mein Deutsch nicht 100% richtig ist, ich komme ja dann auch aus Holland :D

    Wann Sie noch Fragen haben höre ich das gerne!




    [youtube]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...