Hallo,
Vorneweg:
habe mit meinen PN Probleme im Leerlauf gehabt. Der Wagen sägte im 50-100 U/Min bereich. Habe den Vergaser nach VW Reparaturleitfaden Kontrolliert und die Kabel vom Vergaser zum Steuergerät gemessen. Ein Kabel war defekt, das Lambdakabel hatte kontakt auf Masse. Nachdem Ich das Kabel Repariert hatte, war er immer noch am Sägen. Zudem fing er an auszugehen nachdem starten. Ich habe die Ansaugvorwährmung und Co kontrolliert, alles in Ordnung. Kein Fehler im Steuergerät und Stellglieddiagnose funktioniert einwandfrei.
Gestern habe ich dann den Vergaser dann komplett getauscht, ohne Erfolg. Die Probleme bleiben die gleichen.
Jetzt zu meinen Befund: Ich habe heute die Sicherungen kontrolliert und siehe da Sicherung 15 " Vergaser " 10 Ampere war raus geflogen. Ich dachte mir das ich endlich mein Problem gefunden habe, eine defekte Sicherung. Also habe ich eine neue reingemacht und bin ca 15min gefahren. Leider blieben die Probleme und die Sicherung wieder rausgeflogen.
Nun zu meiner Frage, was hängt alles an der 15 Sicherung, hat jmd eine Idee was es sein kann und vlt einen Schaltplan? Vlt hatte ja schon jmd genau das Selbe Problem.
Grüße