Leistungsgesteigerter PF mit klassischem Saugertuning magert durch das Steuergerät oberrum stark ab

  • Eins verstehe ich nicht. Warum lässt du das nicht da abstimmen wo der Motor gemacht wurde ?

    Weil KWL anscheinend keine entsprechende Erfahrung mit dem Motor hat...kommt mit im Nachhinein zumindest so vor...is denen zu neu, hieß es...speziell diese digifant einspritzung....Abschließend hieß es, dass der Motor so nicht besser abzustimmen ist. weil das Steuergerät halt immer abmagert....

  • ja was soll ich sagen... weiß bald gar nichts mehr - jeder sagt was anderes! mir hängt es langsam zum Hals raus mit diesem Motor... <X da ist schon sooo viel Kohle reingewandert und nie läuft er wirklich so wie er soll... und zum Thema grüne G60 Düsen, meinte auch schon Frank Brügge , wie halt auch DUBracers zu mir, das es nicht wirklich was ist, und bei dem Motor nur zu Problemen führt....KWL hat die ja auch nur verbaut, um wenigstens einigermaßen das Abmagerungsproblem in den Griff zu kriegen... Dubracers meinte, das diese Düsen auch ein Grund für diesen echt schlechten Kaltleerlauf sein können...

    ja, okay der Gummel...aber ich komme aus Greifswald, direkt an der Ostseeküste und er aus dem Saarland, das auch wieder in riesen Ritt, quer durch Deutschland |( und ob es dann klappt, is auch noch ne große Frage ....500€ wird es ja auch mindestens kosten, oder?!