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ich bin seid heute hier auf dem Forum angemeldet und Bräuche einmal eure Hilfe ,da ich nicht so viel Ahnung habe .
Mir viel was an meinem Motor auf und zwar dass recht von meinem Motor ein kleiner Stecker rausguckt.
Ich habe bisschen rum gegoogelt und entdeckt dass da eigentlich eine kaputt drauf kommt . Ich hab mich bisschen im Motorraum geguckt jedoch finde ich nichts was da drauf kommen könnte . Ich hab mir vorsichtshalber mal einen neuen Sensor geholt . Ich bitte um Hilfe
ja es gibt 1 und 2 Pin Ausführung in abhängigkeit von der ZE, ausserdem ist der 1 Pin zum Schrauben und der zwei Pin zum Stecken.
Aber da du ja kein Problem mit dem blauen Tempsensor für das Motorsteuergerät hattest evtl.einfach in ruhe lassen.
Wie V-Wagner geschrieben hat, das blaue Kabel mit dem gelben Kabelschuh was oberhalb des schwarzen Steckers befestigt ist dort abschrauben und wieder an den Pin des schwarzen Steckers (Öldruckschalter) befestigen.
Das konnte man auf deinem ersten Foto nicht sehen. Da hat jemand vor dir einen Ringkontakt rangebastelt. Du müsstest erst einmal eine neue Flachsteckhülse (schätze 6,3 mm) ancrimpen, damit das passt.
Ich hab mal ein paar Beiträge von Yakob Sa zusammengefügt.
Bitte achtet darauf, dass man Beiträge auch editieren kann und es sehr unübersichtlich wird wenn nach wenigen Minuten gleich wieder ein neuer Beitrag vom gleichen User kommt.
Liegt natürlich schon eine Antwort vor, macht das editieren keinen Sinn mehr.
Also mir wird keine Öldrückwarunung angezeigt . Kann ich jetzt davon ausgehen dass es funktioniert weil davor wurde mir auch kein Fehler angezeigt .
Nein, da kann etwas nicht stimmen. Der Öldruckschalter am Kopf ist ein Öffner. Das bedeutet, wenn man das Kabel auf Masse legt, muss die Öldruckkontrolllampe blinken. Und sie dürfte dann auch nicht ausgehen. Das sieht mir nach einem Kabelbruch aus. Blinkt die Lampe überhaupt bei eingeschalteter Zündung vor Motorstart? Abgesehen davon: Ist es jetzt wirklich so ein Akt, den Kontakt fachgerecht zu reparieren?
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