Kühlmitteltemperaturfühler 90er PN

  • Ich kann nur sagen das wir mittlerweile nichts mehr von Metzger verbauen, da egal was, entweder war es neu schon kaputt, hat nicht richtig angezeigt oder hat die Garantie nicht überlebt.

    Am wenigsten können die Sensoren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Naja so ein einfacher NTC ist ja jetzt kein Hexenwerk.

    Der NTC ist sicher nicht das Problem, sondern die "Montage" im Gehäuse.

    Wenn man den NTC nicht so montiert, daß er entweder fest mit dem Blechteil verbunden ist, oder zumindest fest dagegen gedrückt wird, hilft es auch nicht, wenn man einen fetten Klecks "Wärmeleitpaste" in den Deckel drückt.

  • Metzger ist leider noch schlimmer, egal was man von da bestellt.

    Den Servoschlauch, den ich von Metzger gekauft habe, passt einwandfrei und ist bis jetzt auch noch in Ordnung.

    Die Verteilerkappe ebenfalls.

    Das Wasserrohr passt leider nicht, Also, es muss nicht alles schlecht sein. Leider ist das für den Endkunden nicht immer so einfach im Voraus festzustellen.

    Aber bei Hella bin ich auch sehr vorsichtig geworden.

    Auch wenn ich mich wiederhole: Sensoren würde ich von Herth+Buss kaufen.

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!