Golf 2 Flair Avus Snowflake Felgen

  • Hi,


    habe bei Kleinanzeigen die Avus Snowflake Felgen in 6x14 ET38 mit Teilenummer 171 601 025 H gekauft. Front silber und Zwischenräume braun, d.h. sie sind vom Golf 2 Flair oder?

    Hat jemand einen und kann die gebrauchen? Zustand sehr gut, lediglich an der Front paar Klarlackunterwanderungen. Reifen sind von 2012 und haben noch gut 4-5mm Profil.




    Wo könnten die preislich liegen, falls die keiner aus dem Forum gebrauchen kann?

  • 171 am Anfang ist doch Golf 1. In dem Fall wohl Golf 1 Cabrio.

    171 601 025 H V6U müsste das dann in kiwibraun-metallic sein...


    Scheint es von 1983 - 1993 beim Golf 1 Cabrio, 1984 - 1992 beim Scirocco und in 1986 auch beim Golf 2 / Jetta 2 gegeben zu haben.


    (Als 171 601 025 H V8D in havannabraun-metallic gab es die auch noch, dann aber wohl nur beim Golf 1 Cabrio)

  • Ja genau, aber die 2er Flair Felgen sind auch die 171... also es wurden einfach die 1er Felgen auch dafür genutzt.

    Ich denke auch, dass dieser Satz eher Kiwibraun als Havannabraun ist.


    Vielen Dank für die Einschätzung.

    Werde sie dann die Tage reinigen und dann aufheben bis sie jemand brauchen kann oder verkaufen. Mal sehen.

  • Hallo Dimm210,


    wo wohnst Du denn?


    Ich hätte evtl. Interesse an den Felgen, aber wenn der Weg zu weit ist, dann würde sich das ja doch nicht lohnen.


    Und natürlich wäre es schön zu wissen, was Du denn für die Felgen haben möchtest.

    Liebe Grüße aus dem Pott,


    SunBeetle :]

  • Hi,


    ich wohne in 07926 Gefell.

    Ich hätte sie für Forenmitglieder für 150€ jetzt mal angeboten.

    Versenden könnte ich sie auch.


    Ansonsten stelle ich die für 200€ rein denke ich.