Viereckiger DSW Grill

  • Einen schönen guten Tag, liebe Gemeinde.

    Ich bin vor einer Weile über einen Grill gestolpert, welcher mir ziemlich gut gefällt. Ob man an das Teil noch rankommt, steht allerdings erstmal auf einem anderen Blatt


    Leider habe ich keine Ahnung, von welchem Hersteller dieser Grill ist. Google spuckt zwar eBay Kleinanzeigen Beschreibungen mit Kamei als Hersteller aus, aber stimmt das? In einem englischsprachigen Forum wird Autotech als Hersteller genannt.


    Kann mir da jemand von euch weiterhelfen, was Hersteller und ggf. Modellbezeichnung dieses Grills betrifft?

    Um diesen Grill handelt es sich:

    https://i.pinimg.com/736x/5e/6…2a4ce3def9ac5ea24132b.jpg


    Vielen Danke und einen schönen Tag noch.

  • Hi,


    naja eckige DSW gab es viele von diversen Herstellern, dieser hier ist aber eine ab Werk. Verbaut wurde die Variante beim NL Sondermodells GTS des Golf 2.


    Am nächsten kommt den wohl die Variante von Votex, dort ist aber zusätzlich zu der "Augenbraunleiste" über den Scheinwerfern auch noch eine geschlitze unteralbder Scheinwerfer.


    Auch wenn die Links tot sind, hier der Thread zum GTS:


    Golf 2 GTS für 3500€ in Tschechien BJ. 1985



    .

  • Wow, ich danke dir vielmals. Die Links sind recht aufschlussreich. Das hat mir sehr weitergeholfen. Vor allem bei der Erkenntnis, dass dieser Grill vom Hersteller Pfeba wohl nur noch mit wirklich außergewöhnlich viel Glück zu bekommen sein wird.


    Zitat

    "Augenbraunleiste"


    Toll, das Bild hat sich jetzt eingebrannt...