Wo gehören die beiden Stecker hin?

  • Hallo zusammen,


    ich baue derzeit meinen Golf 2 auf 1.8T um. Den Lichtkabelbaum hab ich vom Golf 2 übernommen, da habe ich jedoch jetzt zwei Flachstecker / Kabelschuhe, die ich nicht zuordnen kann.


    Eins vorweg: Die Hupe ist bereits angeschlossen. ^^ Denn die Anschlüsse der Hupe sehen ja identisch aus, aber jetzt hab ich da zwei solcher Anschlüsse...


    Habe mir schon den Leitungssatz mit allen Steckern und den passenden Stromlaufplan angeschaut, aber entweder sind die Stecker dort nicht vorhanden oder ich gelange immer zur Hupe. :/



    Die Farben sind genau wie bei der Hupe braun und sw/ge. Die beiden Kabel gehen dann durch die Tülle und enden in vier Kabeln mit Stecker, wie man es im Hintergrund erkennt. Einer der Stecker geht dann auch direkt zur Hupe.


    Wenn es jetzt fehlerhafterweise nochmal für die Hupe ist: Was kommt dann an den Stecker? ^^


    Danke für jede Hilfe!


    Grüße,

    Benni