Hallo,
bin gerade dabei den alten Golf 2 meines Vaters wieder fit zu machen.
Hat bisher alles gut geklappt, nur hab ich jetzt noch ein paar letzte offenen Fragen.
Vorab zur Info: Golf 2, 1.6 RF mit 2E2 Vergaser und Automatikgetriebe
Bild ist angehängt, damit ihr auch seht um was es geht.
Im linken Bild sieht man ja dass mir bei dem einen Teil zum Unterdruckbehälter der Anschluss abgebrochen ist.
Kann ich das für's erste überbrücken und ohne fahren oder hat es noch eine andere Funktion außer den Unterdruck etwas zu halten sobald der Motor ausgeht? Sind das beide Rückschlagventile? Warum eigentlich zwei? Und das geht doch per Y-Stück noch an die Pulldown-Dose, oder?
Das andere Ventil (das direkt an den BKV geht, mit der "Motor" Beschriftung) hat ja die zwei Abgänge, die ich eingekreist habe. Grün sollte klar sein, hab ich ja schon geschrieben. Der Schlauch den ich rot eingekreist habe bereitet mir mehr Kopfzerbrechen.
Im rechten oberen Bild seht ihr ja, dass von diesem Schlauch insgesamt 3 Anschlüsse abgehen, der im grünen Kreis ist klar, die beiden rechten sind mir allerdings schleierhaft. Wo sollen die denn hin? Find die Lösung mit den beiden Y-Stücken auch recht spannend, mein Vater kann sich natürlich nicht mehr daran erinnern was er da damals gemacht hat... Das kann doch unmöglich original so sein?
Und mit dem Bauteil im unteren Bild kann ich absolut nix anfangen... Was ist das denn und wo wird das angeschlossen?
Die einzigen noch nicht belegten Anschlüsse sind die an der Starautomatik, un ein Anschluss davon soll ja nicht verschlossen werden.
Hoffe mir kann jemand helfen, will das Ding nach über 10 Jahren Stillstand endlich mal wieder ruckeln lassen