ich stehe auf Frauen. Wenn Du mir sagst wo die knackigen jungen Prüferinnen testen, gehe ich dort hin und mache die nackig :-p
Golf2 Hinterachslager
-
- [Fahrwerk]
- inqui78
-
-
Das war nur bezogen auf Beitrag 9. Das ist wie bei den Schotten, was trägt der Prüfer unterm Kittel?
-
wie lange dauert das Wechseln der Lager in einer Werkstatt?
Gruss
-
So lange wie die brauchen. Und das hängt davon ab wie oft die das schon gemacht haben und ob das Spezialwerkzeug existiert.
-
hey! ein bisschen genauer hätte ich es schon gerne, habe mal hier gelesen, dass jemand die Dinger innerhalb einer Stunde gewechselt bekam. Nur approximativ, wie lange dauert so etwas?
-
Hier mal ein video wie es schnell und professionell geht mit Erfahrung und dem richtigen Werkzeug:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
inqui78: ...und dann mal noch soviel zu gerissenen HA-Lager...siehe selbst:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.heißt, Deine Karre müsste mehr eiern als fahren
-
hey! ein bisschen genauer hätte ich es schon gerne, habe mal hier gelesen, dass jemand die Dinger innerhalb einer Stunde gewechselt bekam. Nur approximativ, wie lange dauert so etwas?
Und, was hilfts dir? Wenn du das in ner Werkstatt machen lassen willst ist doch eh nur wichtig was die an Geld nehmen. Die Diskussion "kostet 200" und du "aber im Forum die haben gesagt dauert nur 60min" ist bestimmt gern gesehen.
Das Video ist auch lustig, alles vorgelöste Schrauben, keine Bremsflüssigkeit tropft, und interessieren würde mich die andere Seite, mit dem Bremskraftreglerhalter an der Achse.
Und wenn man das in die Werkstatt gibt, werden wohl noch Zusatzarbeiten dazu kommen, nämlich gleich hinten neue Bremsschläuche und Bremse entlüften.
-
.."Das Video ist auch lustig, alles vorgelöste Schrauben, keine Bremsflüssigkeit tropft, und interessieren würde mich die andere Seite, mit dem Bremskraftreglerhalter an der Achse"..
Der Golf Zwei: Da geb ich Dir absolut Recht. Ich selbst hab es ja schon mehrmals OHNE Spezialwerkzeug gemacht und brauchte dafür gute 6h.
Dazu kam jedoch auch die komplette Achse raus !
-
Wie kriegste die Dinger da wieder rein ohne Spezialwerkzeug?
-
-
Ist da dann PU direkt drin ohne Blech außenrum? Dachte nur das Gummi ist durch PU ersetzt.
-
Hier gucks Dir mal an, so sieht das aus:
http://www.clausvonessen.de/pi62/pi3/pd1115.html
Es gibt halt dazu versch. Hersteller und versch. Härtegrade...läßt sich alles im web finden. Für Straßenfahrzeuge und wer auf Komfort Wert legt, der nimmt eher weiches PU.
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
- mehr Speicherplatz in der Galerie
- kein Download-Limit in der Datenbank
- überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
- mehr Anhänge/Bilder im Forum
- individueller Benutzertitel wählbar
- uvm. (mehr Infos hier)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
- ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
- ✔ und vieles mehr ...