Womit die Radkästen behandeln?

  • Was nehmt/empfehlt Ihr für die Versiegelung/ den Schutz der Radkästen?

    Steinschlagschutz/ Unterbodenschutz/ Wachs/Fett oder nichts?

    Könnt Ihr ein Produkt empfehlen?

  • Ich habe bei meinem Golf die Radkästen hinten nach der Sanierung mit UBS auf Kautschukbasis gearbeitet bzw. hat das die Karosseriewerkstatt so gemacht. Ich habe dann noch Mike Sanders aufgesprüht und Kunststoff-Innenkotflügel montiert. Damit ist nun nach 3 Jahren alles noch wie direkt nach der Sanierung!

    Vorn wurden zwischen Innenkotflügel und Blech die gleichen Maßnahmen getroffen.

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

  • öööööhh, da hab ich noch nie was gemacht. Das war von VW so in Pampe getränkt, da musste ich noch nie dran.

    Und das jetzt schon bei 6 Zweiern nicht.

    Aber müsste ich es, würde ich normalen unterbodenschutz dranschmieren