4 Seitenscheiben geklaut

• lol ist das doll :D

„Wo parkt mein Auto?“: Nach dem Besuch eines Gottesdienstes im August 2005 fand eine 71-jährige Frau aus Schleswig-Holstein ihr Gefährt in der Goethestraße nicht wieder. Daraufhin zeigte sie bei der Polizei einen Autodiebstahl an. Jetzt - ein halbes Jahr später - fiel einer Anwohnerin ein seit längerem geparktes Auto auf – allerdings in der Schillerstraße. Polizisten stellten es am Sonnabend sicher. Statt Aufbruchspuren entdeckten sie Werbeprospekte vom Sommer hinterm Scheibenwischer.

• Das erinnert mich an "Hey man wo ist mein auto". ein toller film, findet ihr nicht?
    und dieser Ashten Kutscher *träum. naja egal.

Meine mum ist das auch schon mal passiert sie dachte das auto ist gestohlen. hat auch schon die polizei gerufen und so,.... und als die polizei da war haben sie sich umgeschaut und unser auto am anderen ende des parkplatzes gefunden,.... ich habe mich kaputt gelacht. weil ich ja wusste wo das auto stand,..... die polizisten waren irgendwie böse auf meine mama die haben gesagt die hätten besseres zu tun als für vergessliche menschen autos zu suchen. Man ist meine mutter blöde.
    :] :] :]

Ich bin klein mein Herz ich rein und ich hasse krabbelkäferlein.
    *Liebschau

• Hihi die hat mich ja nicht gefragt und ausserdem war ich sauer auf sie,... sie hat mir nicht erlaubt nen roten String-Tanga zu kaufen die blöde kuh und hat mir nur so oma unterhosen gekauft. das war dann sozusagen meine rache. hihi. Ich kann manchmal echt böse sein

*Liebschau

• Ich finde das schon ein grund und ViVi hätte das auch so gemacht hat sie mir gesagt.
    Brauchste net so einen auf ironisch machen.
    Ist nicht grade nett.

Mfg SaMaJa

*Liebschau

• Zitat

Original von Käfersaft
    Ich finde das schon ein grund und ViVi hätte das auch so gemacht hat sie mir gesagt.
    Brauchste net so einen auf ironisch machen.
    Ist nicht grade nett.

Mfg SaMaJa

lol was isn mit dir nicht in ordnung

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...