2er CL Stoßstangen von VanWezel, Klokkerholm, Isam, etc.

  • Hi zusammen,


    mich würde mal interessieren, wie gut/schlecht die 2er CL Stoßstangen von den im Titel genannten Herstellern wirklich sind. :/

    Bis jetzt habe ich immer nur von den großen GL Stoßstangen gehört, dass die qualitativ eher mittelmäßig sein sollen. Zu den CL Stoßstangen habe ich jedoch bis jetzt noch keine Erfahrungsberichte.


    Hat die jemand schonmal getestet und kann davon berichten? :)


    Grüße

  • Meine Erfahrungen.

    VanWezel, vergiss es sowas von grotten schlecht absolut unterste Schublade, nicht ein mal ein Blech Metallträger! Nur Kunststoff billig zusammen verklebt. Schöne Wellen nach dem montieren.


    ISAM Preislich ebenfalls günstig, dennoch geschraubter Blech Träger, geschraubte Führungen an den Seiten und habtik Optik ganz ok. Leider ist die Außenhaut nur mit vier Schrauben am Blech befestigt, einmal nicht aufgepasst, und schon brechen die Halter ab.


    Dennoch nach 2 Jahren Zubehör Stoßstangen habe ich mir wieder eine von Classicparts geholt, knapp 300 Euro, aber original Produktion! Über die Passgenauigkeit brauche ich mich jetzt nicht auslassen. Erste Sahne halt.


    Mittlerweile werden, Gott sei Dank, wieder mehr Karosserie Teile, Türen, Stoßstangen bei Classicparts produziert verkauft und zwar original Qualität!


    Gruß Daniel

  • Dennoch nach 2 Jahren Zubehör Stoßstangen habe ich mir wieder eine von Classicparts geholt, knapp 300 Euro, aber original Produktion! Über die Passgenauigkeit brauche ich mich jetzt nicht auslassen. Erste Sahne halt.


    Mittlerweile werden, Gott sei Dank, wieder mehr Karosserie Teile, Türen, Stoßstangen bei Classicparts produziert verkauft und zwar original Qualität!

    Hallo,

    welche Ausführungen denn ?

    In dem Shop habe ich noch nichts gefunden.

    Oder ich bin zu dusselig dafür. :/


    Gab die ja in teilweise lackiert, komplett schwarz und schwarz mit Chromkeder.

  • Naja Qualität und Classic Parts das ich nicht lache Kühlergrill 1CM zu kurz Und viel Blödsinn Dachhimmel und leisten sollen die machen.