H4 Booster

  • Bei meinem mit Relaisschaltung sind die Nigehtbreaker nun auch schon 3 Jahre drin. Ok, das Auto fährt die meiste Zeit ohne Licht und jetzt im Winter ohnehin nicht so oft. Aber 14,4 V kommen an der Bat auch nicht an. Bei mir sind es eher 13,8 und rund 13V an der Lampe.

    Egal wie, die Nachtbrecher kommen auch dann wieder rein. Das Licht ist sehr gut, auch bei Regen, wo die Xenonfunzel vom Neuschrott dann so ihre Schwächen hat.

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

  • Ich habe den H4-Booster (nicht die ebay-Variante, sondern das "teure" Modell) seit einigen Jahren in meinem T4, mit dem ich täglich 160 km (in den Morgen- und Abendstunden) zurücklege. Die Lichtausbeute ist wirklich super (möchte ich nicht mehr missen). Aber der Glühbirnenverbrauch ist schon erheblich angestiegen. Die Nightbreaker halten (in der dunklen Jahreszeit) keine 5 Monate mehr durch (was bei mir allerdings einer Fahrleistung von gut 20.000 km entspricht). Ohne den Booster kam ich mit der Lebensdauer der Birnen auf so 1 bis 1,5 Jahre.....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...